diablo-3.net - Forum

Normale Version: Communityprojekt "Wo lohnen Goldruns?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
NoMercy09 schrieb:Barbar

Damage: 7400 [Ohne Buff]
Magicfind: 4% [Ohne Buff]
Goldfind: 192% [Ohne Buff]

Alptraum Akt 3 Kapitel 7 Quest: Azmoda töten

10 Run 30 Minuten
Gold 98k
Gold/h 196k

P.s Sry das ich nicht nach jeden Run das Gold aufgeschrieben habe, aber bei 3 Minuten Runs ist mir das bissle zu Lästig. Also habe ich 30 Minuten gezockt und geguckt wieviel Run`s ich schaffe und am ende alles aufgeschrieben etc
Alle 4-5 Runs ein Goblin

Daten hinzugefügt
hmm irgendwie machen ja nicht soviele Leute hier mit... schade eigentlich
aber wo genau ist der unterschied ob du Mosnter kloppst und Gold aufsammelst oder Mosnter kloppst und Items aufsammelst?

am Ende kommt das gleiche raus Smile
am ende kommt nur das selbe raus, wenn man sich dem überteuerten AH bedient (wozu braucht man sonst gold in grossen mengen ...), ich sehe es absolut motivierend an ,selber [B]gute items zu finden [/B]und nicht gold was ich mir erfarmen muss, um damit im AH ein wunschitem zusammen zu sparen, dann kann ich mir bei ebay auch einen gelevlten char kaufen mit full equip,das bringt genausoviel spielspass und langzeitmotivation ^^

das ist doch früher der reiz gewesen , ein unid item dropped (in einer grp ,musst man dann noch schnell genug sein um es zu ergattern) und dann noch die spannung "was könnte es nur sein ,crap oder doch das perfekte langersehnte stück"...,zudem konnte man sich auf bestimmte stats verlassen ,die da auf jedenfall drauf war und man wusste das item brings, und jetzt ist so gut wie alles mit randomstats,son käse- wo ist denn jetzt die spannung ,wenn ich mir golderfarme und dann nur noch im ah kaufe.

ich habe diablo 3 immer als NACHFOLGER von LOD angesehen (als nachfolger versteh ich ein spiel, das die guten sachen ausm alten mitnimmt und zusätzlich verbesserungen dazupackt und nicht ein komplett anderes spiel ,was mit dem vorgänger ausser dem namen nichts mehr gemein hat) und damit verbinde ich im grunde genommen ,den spielspass ,die itemhatz -nach legends und sets und wenn man so ein teil schon hatte, solange gesucht ,bis man dieses teil im perfekten zustand bekommen hat-, jetzt findet man sowas erst gar nicht und wenn mit random stats was totaler unsinn ist, chars individuell skillen, runen sammeln und charms, random maps , boss kills für coole items und nicht onlinezwang , kauf von items im AH, einlogprobleme, mehr oder weniger starre char skillungen, vorgegebene areas.

und genau deshalb stört mich das besagte so sehr, mir gefällt die grafik und soundqualität soweit sehr gut. die "nebenquests" ,die errungenschaften , die Flagge, die idee mit dem schmied,richtig geile ideen wurden in dieses game gepackt und trotzdem ist unterm strich in meinen augen ,kein kracher herausgekommen.

aber im grunde genommen läuft alles übers AH und übers goldfarmen.

jeder der im endcontent weiterkommen will und was anderes behauptet, der will die wahrheit nicht sehen.und spinnt sich selber die taschen voll und das wird sich noch verschlimmern wenn das RMAH kommt,da bin ich mir sicher, da wird blizz ordentlich preise machen und auch wenn sie es niemals zugeben würden, selber items verkaufen. und mehr wird D3 niemals werden,als blizz "gelddruckmaschine".

dann wird man im RMAH die perfekten items ,die man dann auch im infernomodus braucht um ohne beschiss weiterzukommen zu sportlichen preisen kaufen können.

soweit meine prognose und in ein paar wochen werden wir sehen, ob ich mich mit meiner prognose zu weit ausm fenster gelehnt habe oder ob es doch nicht so falsch war....
Es wird keiner gezwungen hier mitzumachen, wer warum nicht mitmacht könnt ihr bitte in anderen threads posten. Für OT gibt es genug threads Rolleyes

ich mache es, weil es mich interessiert wo ich am besten gold mache und in welcher zeit. Je mehr zahlen, desto mehr vergleichsmöglichkeiten, wenn keine kommen auch nicht schlimm, die meisten die mich interessieren hab ich bereicts (siehe liste). Der rest ist für euch, nicht mich. ich biete euch nur an alles in eine tabelle zu packen.
Hölle - Akt 1
Die Krypten auf dem Friedhof + danach direkt Leoric

- Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
- 13k ohne Buff, 22k mit Buff (Scharfschütze)
- 12% MF, 145% GF
- 23 min
- 62'300
- Ab und zu ein Goblin, immer mindestens 5er Nephalem bei Leoric
syL schrieb:Hölle - Akt 1
Die Krypten auf dem Friedhof + danach direkt Leoric

- Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
- 13k ohne Buff, 22k mit Buff (Scharfschütze)
- 12% MF, 145% GF
- 23 min
- 52'300
- Ab und zu ein Goblin, immer mindestens 5er Nephalem bei Leoric

kleiner tipp, auf Inferno bekommste sogar bissle mehr gold für den Run und hin und wieder items die du gut verkaufen kannst im AH.

Und das Ohne Goldgear oder MFgear
NoMercy09 schrieb:kleiner tipp, auf Inferno bekommste sogar bissle mehr gold für den Run und hin und wieder items die du gut verkaufen kannst im AH.

Und das Ohne Goldgear oder MFgear

mein DH hat 27K damage und kommt nicht sauber durch auf inferno. ich denke nicht, dass er mit so wenig dam die packs wegbläst.
ra-rb schrieb:mein DH hat 27K damage und kommt nicht sauber durch auf inferno. ich denke nicht, dass er mit so wenig dam die packs wegbläst.


Na, da ist nur mein Goldfarm EQ, dass ich kurz für 15k im AH geholt habe. Mit richtigen Items mach ich ~35-50k dps.

Aber darum gehts hier ja auch nicht.
Inferno - Akt1

Königliche Krypten (Vasen zerdreschen und tote Dorfbewohner und son Quatsch abfarmen) --> alte Ruinen klammer Keller (Die kleinen Viecher, die sich nicht wehren abfarmen)


-DH / Skills sind völlig egal (das Goldfrettchen sollte man als DH natürlich mit reinnehmen
- 11k oder so (gf equip)
- 219% gf
- 30 min (Hab 16 runs gezählt. Könnten aber auch 2 mehr oder weniger sein. )
- 152751

Der Vorteil ist, dass man so gut wie gar kein Equip braucht. Alles was ich habe ist ne gute Waffe. Den Rest habe ich mir für ca 30000 im AH zusammengekauft und einfach gecshaut, dass ich so viel GF wie möglich habe.
Der Nachteil ist, dass der Keller nicht immer offen ist. Ich hatte bei den Runs seeeehr viel Pech. Der Keller war grade mal 5 mal offen oder so. Das ist eigentlich nicht die Regel. Dementsprechend sollte auch normalerweise etwas mehr Gold bei rausspringen.
Ein weiterer Nachteil ist, dass es der stupideste Run ist, den man machen kann. Man schlägt nur Vasen und Gegner, die sich nicht wehren.
Außerdem droppen keine Items, die man im AH verklatschen kann. Ich habe jetzt auch mal alle blauen liegen gelassen und nur das aufgesammelte Gold gezählt.
Allerdings droppen im Keller recht viele Juwelen.

Wer nicht genau weiß was ich da genau tue, kann mir bescheid geben. Dann mach ich ein kleines Video, in dem ich den Run einmal mache.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12