diablo-3.net - Forum

Normale Version: 40°C und Diablo 3 zocken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Sicher, keine 40°C, aber 30-32°C bestimmt.
Was macht ihr, wenn es zum Release extrem warm ist?
Im Moment sind es bei mir 27°C und da ist es schon irgendwie so warm, dass ich nicht lange am Pc sitzen kann.
Wie wird es erst sein, wenn beim Release der PC heiß läuft und der Sommer begonnen hat.
Was macht ihr, um euch abzukühlen?
Dicken Ventilator neben dem PC? :ugly:
Zauberin auf Eis skillen? Big Grin

Naja... mein Zimmer hat keine direkte Sonneneinstrahlung - und sonst werden schmackhafte Kaltgetränke griffbereit stehen, zumindest mal so lange ich noch kein HC spiele :2thumbsup:
Ich wohne direkt unterm Dach in der obersten Wohnung des Mietshauses... :cry2: und ich hoffe schon seit Jahren wegen der Hitze das es wieder wie in den Jahren um 1600 rum ne kleine Eiszeit gibt, siehe Wikipedialink wer mit dem Begriff nichts anfangen kann: Kleine Eiszeit – Wikipedia

Und ich glaube nach den letzten Wintern und Sommern zu urteilen könnte es gut sein das wir wieder am Beginn einer kleinen Eiszeit stehen. :grin:

Sollte das so sein dann freue ich mich wie ein "Schneemensch"! :grin: :2thumbsup:
Nennt mich süchtig, bekloppt, nerd oder sonst was aber die erste Woche Diablo gebe ich mir !! Egal ob 35 grad oder sonst was, sogar wenn das die einzige Woche in Deutschland wäre wo gutes Wetter ist. Ich warte sooo lange schon auf das Spiel da wird mir in dieser Woche nichts dazwichen kommen !! Nach der Woche würd ich natürlich dann lieber rauß gehen und gemütlich am Abend zocken =)
Price schrieb:Dicken Ventilator neben dem PC? :ugly:

Najo, wenigstens den PC entstauben und auf den Tisch stellen (vom Teppichboden weg) :ugly:
Wenn gutes Wetter ist gehts nach draußen zum Motorradfahren ist doch klar ! Abends/Nachts dann Diablo3.

Sonnebräune geht vor Computerbräune Cool
Chocco schrieb:Wenn gutes Wetter ist gehts nach draußen zum Motorradfahren ist doch klar ! Abends/Nachts dann Diablo3.

Sonnebräune geht vor Computerbräune Cool

Viel spass, ein Bekannter hatte vor einer Weile einen Unfall mit diesen lebensgefährlichen Dingern!
Dank dir den habe ich. Immer scheiße wenn was passiert da gebe ich dir Recht, aber nur weil zum Beispiel einer vorm PC nen Herzinfarkt geschoben hat aufgrund der Aufregung hörst du ja nicht auf mit Zocken oder? Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden welches Risiko er tragen möchte oder eben nicht.
Ne also, wenns guttes Wetter ist gehts NATÜRLICH raus, also bitte? was sonst.

Wie könnt ihrs nur aushalten wenn doch DIE SONNE scheint, da muss man einfach raus weil Sonne.
---
Gutes Wetter ist im Sommer vorbei... dann wirds erstmal unerträglich heiss, und man kann nichts dagegen tun. Die Augen brennen am Morgen da die "achso geile Sonne" scheint.

Sonniges Wetter... raus gehen, also was sonst, nein wirklich.
einfach Klimaanlage einschalten:tongue3:

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11