diablo-3.net - Forum

Normale Version: 40°C und Diablo 3 zocken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
DaiVernon schrieb:Mein Tipp: Deo wirkt auch an Stellen, wo die Sonne nicht scheint Wink

Ich sprüh' mir doch kein Deo ins (ans) A*schloch. Ihr habt Ideen :ugly:
Laut wetter.com soll die Tagestemperatur hier am 15. maximal 10 °C betragen. :2thumbsup:
Klar, solange im Voraus gibt es noch keine zuverlässigen Prognosen, aber geil wäre es schon, und die Hoffnung stirbt zuletzt. :ugly:
"Also ich werde eh größtenteils nachts spielen, und tagsüber schlafen."

Ist die Frage was schlimmer ist. Bei der Hitze versuchen zu schlafen oder zocken.
Wenns 35C°+ wird läuft mein Ventilator 24/7 und ich geh 2-3x am Tag kurz kalt duschen, so halte ich sogar die 50°C vorm PC aus.
JesterSpirit schrieb:Oh ja, das ist der Oberschenkelhalsbruch des Gamers. Äußerst unangenehm, auch wenn es teilweise so schön kribbelt :ugly:

XD LoL
Hadley schrieb:"Also ich werde eh größtenteils nachts spielen, und tagsüber schlafen."

Ist die Frage was schlimmer ist. Bei der Hitze versuchen zu schlafen oder zocken.
Wenns 35C°+ wird läuft mein Ventilator 24/7 und ich geh 2-3x am Tag kurz kalt duschen, so halte ich sogar die 50°C vorm PC aus.

Kalt duschen und kalte Getränke ist das dümmste was man bei warmem Wetter tun kann....
Zitat:Kalt duschen und kalte Getränke ist das dümmste was man bei warmem Wetter tun kann....
Es geht doch nix über eine lauwarme Cervisia. :grin:
Ich werd am 15.05. morgens um 08:30Uhr Feierabend haben. Mal sehen ob ich mich bis 10Uhr wach halte um im MM noch ne 2. CE abzustauben.
Vermute das man ohne Patch eh nicht zocken kann, und wie wir Blizz kennen werden die Downlodsever überlastet sein.
Da schlaf ich doch lieber bis 16 Uhr. :grin::grin::grin::grin:
Minotaurus schrieb:Es geht doch nix über eine lauwarme Cervisia. :grin:

Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört ... und gesehen auch nicht. :grin: Aber ich liebe diese Filme. Wenn du noch eine übrig hast, ich werde auch Durst haben. Wink


Minotaurus schrieb:Ich werd am 15.05. morgens um 08:30Uhr Feierabend haben.

Du Glücklicher, ich hab "erst" 11:00 Feierabend, aber dann geht es im Eiltempo in die Stadt und wieder zurück. Egal ob 40° oder 4°, meine Socken werden dampfen. :grin:
Was habt ihr alle für Arbeitszeiten? :huh2:
Wechseldienst. Ich fang ja 23Uhr an, da kann man Morgens halb 9 auch mal Feierabend machen. :wink2:
Um 0:01 Uhr wenn die Server starten sitz ich unten am Bodensee und bin im Gedanken bei Euch. :2thumbsup:

Ich hoff das meine Selbstdiziplin mal siegt und ich, nach dem Release, vorm Zocken noch bißchen was sportliches mache...........ausser 0,5l heben. :grin:
Minotaurus schrieb:Wechseldienst. Ich fang ja 23Uhr an, da kann man Morgens halb 9 auch mal Feierabend machen. :wink2:
Um 0:01 Uhr wenn die Server starten sitz ich unten am Bodensee und bin im Gedanken bei Euch. :2thumbsup:

Ich hoff das meine Selbstdiziplin mal siegt und ich, nach dem Release, vorm Zocken noch bißchen was sportliches mache...........ausser 0,5l heben. :grin:

Du bist nicht zuffallig auch für warenverkehr aus Drittländern zuständig ? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11