diablo-3.net - Forum

Normale Version: Entwicklertagebuch Teil 4 - Entwicklungszeit, Skill- und Runensystem, Community-Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende übersprang der Statusbalken auf Blizzards Diablo 3 Launch-Website mal wieder eine weitere 10-Prozentmarke, woraufhin der mittlerweile vierte Teil der Entwicklertagebuchserie veröffentlicht wurde, in dem sich Game Director Jay Wilson, Lead Software-Designer Jason Regier und Art Director Christian Lichtner dazu äußern...weiterlesen
Nett das nebenher so bissl zu hören aber im Grunde auch nichts neues Smile
Für mich bisher der interessanteste Teil, vor allem die Frage nach der Entscheidung das Runensystem neu zu designen. Ich war ja selbst immer der Meinung, dass man die Probleme des alten Runensystems schon viel früher hätte erkennen müssen, aber ganz so einfach, wie man sich das vorstellt, ist es dann wohl doch nicht... Da weckt son bisschen Glasnost doch gleich viel mehr Verständnis für Entscheidungen seitens der Entwickler..
Ich hab dieses Jahr schon wieder genug von der doofen Sonne...Confusedunny::rifle:
Diesmal ohne Untertitel?
piet schrieb:Ich hab dieses Jahr schon wieder genug von der doofen Sonne...Confusedunny::rifle:

Ketzer
Sonne > all !

@CreatorX
Leider ja Sad.
Nettes Tagebuch! Schön anzusehen!
Man merkt, dass die drei Spaß hatten, aber total fertig sind!