diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Release-Zeitpunkt bekannt - Server ab 00:01 Uhr am 15. Mai live - Update #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Die Katze ist aus dem Sack, der Diablo 3 Release-Zeitpunkt bekannt. Am 15. Mai werden in Europa die Spielserver kurz nach Mitternacht, um 00:01 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit (um allen Verwirrungen vorzubeugen: ja, 00.01 Uhr deutscher Zeit) verfügbar sein und...weiterlesen
vorbestellt ist die kiste - jetzt bleibt nur noch zu hoffen Cool
d.H der Nachtverkauf ist bei vielen MediaMärkten dann am 14.05 23:59 Uhr !! Wink
also jetzt doch.
sehe ich genauso.. Versandtdatum ist laut Amazon 12.5 denke also Chancen stehen nicht schlecht :2thumbsup:
ich hab in den Wochen Schule ... also gehe ich nicht zur Arbeit ... wenn ich bis zum 15.5 das Spiel nicht bekomme ... und am 15.5 erst um max. 14.30 Uhr zu Hause bin ... und die Post schon um 10 Uhr kommt ... und der Bote auch mein Spiel dabei hat ... oooo ... Geschäft würde ich ja nie schwänzen, aber Schule ??? ... boah ... mal schauen. Wenn ich das Spiel zuvor schon habe, dann gehe ich 100%ig zur Schule ... wenn nicht ... tja ... das bleibt noch offen.

Also ich glaube eh, dass bis 10 Uhr morgens die Server auf hochturen sind und es viele Probleme geben wird ... dann bisschen Verschnaufspause und ab 16 Uhr fängt es wieder an^^
naja bei Amazon bestellt....wird also am Vormittag kommen, passt aber auch, ganz auf Schlaf will ich jetzt nicht verzichten ^^
Habe es mir auch auf Amazon vorbestellt. Hoffe es kommt ein Tag früher damit ich es schonmal installieren und am 15. gleich so richtig draufhauen kann :ugly:

Schade, dass ich am 15. und am 16. Prüfung habe. Verflucht seist du Ausbildung :veryangry2:

Naja jetz müss ma nur noch geduldig warten und viel schlafen damit die Zeit schneller vergeht :tongue3:
Ich muss doch eh arbeiten aber mein Bruder hat frei, der wird sich nen Keks freuen ^^
Das Release Datum ist so wahnsinnig ungünstig. Ich werde es am zwar hier rumliegen haben aber keine Zeit zum spielen. Ich kann wahrscheinlich erst ein Monat später anfangen zu zocken ;(.

Ich hoffe ich kann wiederstehen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11