diablo-3.net - Forum

Normale Version: Grafikstil der Helden sowie der NPC's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nein, der Thread sollte in "Allgemein" stehen bleiben, da es sich nicht um inhaltliche Dingne zu den einzellnen Charakteren handelt, sondern um ihr Äußeres sowie das Äußere von NPC's, speziell Deckard Cain.

Ihr kennt doch sicher noch die Charakter-Wahl aus Diablo II. Die Helden sitzen um ein Lagerfeuer (Classic) und man darf sich jemanden aussuchen. Ich muss sagen, dass die Helden bei dieser Charakter-Wahl klasse aussahen.
Ich finde nämlich, dass die Helden noch etwas zu bunt aussehen, wenn sich die Charakterwahl für Diablo III an diesen Figuren orientiert:

Klick

Ich finde, dass der Grafikstil noch nicht düster genug aussieht.

Am schlimmsten finde ich aber, dass sie die Figur von Deckard Cain so stark geändert haben. Er trägt nicht mehr diese schöne graue Kutte und an dieses Gesicht kann ich mich auch nicht erinnern. Er kommt mit dem türkisen Mantel und den übertrieben vielen Schriftrollen nicht mehr realistisch genug rüber:

Klick

Glaubt ihr, dass solche Sachen noch geändert werden und dass das Ganze im Spiel später besser aussieht?
finde diecharauswahl nich schlecht.
bei cain vermisse ich die graue kutte. hat leider keinen wiedererkennungswert.
dass sich da noch etwas ändern wird? ich denke schon
Das Gesicht von Cain ist so wie ich das mitbekomme das Gleiche, der Bart ist ebenfalls gleich geblieben.

[Bild: Deckard-Cain.jpg]

Ich fand die alte Charakterauswahl auch sehr cool, aber wir müssen abwarten. Wenn die anderen Charaktere alle bunt werden, kann man auch nix großes düsteres erwarten. Erstmal schauen wie die anderen Charaktere aussehen.

t0ax

Bunt? O_o

ich seh da nix buntes...

Und wenn Cain jetz ne mehr blaue als graue Kutte anzieht is das doch OK... wer rennt schon über 20 Jahre mit den selben Klamotten rum? O_o

@Tyrael: grad nix anderes zu meckern gefunden oder wie? Rolleyes

t0ax schrieb:Bunt? O_o

ich deh da nix buntes...

Und wenn Cain jetz ne mehr blaue als graue Kutte anzieht is das doch OK... wer rennt schon über 20 Jahre mit den selben Klamotten rum? O_o

@Tyrael: grad nix anderes zu meckern gefunden oder wie? Rolleyes

Da Diablo III genau so toll sein soll, wie ich mir das vorstelle, muss ich mein Gewissen beruhigen. Rolleyes

Aber die graue Kutte war sein Markenzeichen.
Ich weiß jetzt, als was ich mich nächstes Karneval verkleide...

t0ax

Tyrael schrieb:Ich weiß jetzt, als was ich mich nächstes Karneval verkleide...

rofl Big Grin

naja... ich seh das echt nich so schlimm... wenn er jetz nen roten Bart gehabt hätte wäre das was anderes^^

und diese Übersicht find ich sehr gut gelungen (sind ja erst 2 Chars)...
...da is weniger Farbe drin als in der Übersicht von D²... un schön Düster...

ich hab echt n bissl Schiss gehabt, dass D³ nichmehr wie Diablo sein wird, aber was ich bisher gesehen hab lässt mich immer mehr sabbern Big Grin

bin eigentlich auch zufrieden mit der Char auswahl und auch mit Cain o.O
-
[Off Topic]

hat da jemand Fette schrift gefunden? -.-'
es nervt...
[/Off Topic]
Das ist nicht nur die Charakterauswahl sondern das komplette Grafikdesign. Es tut mir leid wenn ich den Vergleich wieder bringe aber die Richtung geht zu Warcraft 3 -> überproportionalität einiger markanter Stellen (Muskeln, bestimmte Schoner) und gezeichnete Adern und muskelstränge gekoppelt mit der Farbwahl und der Charakterdekoration ( hängende Stofffetzen , hier und da ein rüstungsteil zwischen nackter Haut ) lassen das ganze überladen und unrealistisch aussehen, comicartig eben. Daraus ergibt sich auch der geringe Wiedererkennungswert - weniger ist manchmal mehr:

http://hem.bredband.net/b210653/DAoC/sunnhild.jpg

Keine überproportionalität und schlechtere Grafik, sieht aber doch besser aus. Ist aber Geschmackssache und da kann man sich ewig streiten was denn nun besser ist. Fakt ist dass Blizzard einen anderen Weg eingeschlagen hat und man daran wohl kaum was ändern kann weil der Verkaufserfolg davon nicht abhängt.
Das Gesicht von Cain sieht (soweit ich es erkennen kann) ungefähr so aus wie das des D2 Cain's (+20 Jahre)
Ob er eine graue Kutte an hat oder nicht, stört mich eigentlich weniger.
Es passt einfacht

Totensturm schrieb:[Off Topic]

hat da jemand Fette schrift gefunden? -.-'
es nervt...
[/Off Topic]
Genau. t0ax bitte schreibe nicht deine ganzen Posts Fett.


btw. werde den Thread gleich mal verschieben.
Also Deckard find ich in Ordnung sowie die Chars, die wir momentan sehen.
Nur wenn ihr auf den Barbaren klickt, kommt ihr weiter und da stört mich, dass die Schulterplatten zu farbig sind.
Der kommt doch ausm verschneiten Norden. Mit rot-orangenen Schulterplatten fällt der doch auf wie ein Farbiger beim KKK Treffen.
Seiten: 1 2 3