diablo-3.net - Forum

Normale Version: Grafikstil der Helden sowie der NPC's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
DonKarst0n schrieb:Mit rot-orangenen Schulterplatten fällt der doch auf ...
Schon mal mittelalterliche Uniformen gesehen? Die sind alle ZIEMLICH bunt, was den simplen Grund hatte, dass man Freund und Feind besser unterscheiden konnte. Sowas wie Tarnung kannte man damals zwar schon, bis auf ein zwei Überfälle auf schlecht bewachte Transporte war das aber irrelevant. Mancher Krieger hatte sogar Schellen o.ä., um Freunde auch im Nebel noch erkennen zu können (oder wenn die Uniform schon einheits(blut)rot war) - und ich find in Diablo darf so ein Held ruhig auffallen, tut er sowieso wenn er sich durch die Horden metzelt (-;
Nawjak schrieb:Schon mal mittelalterliche Uniformen gesehen? Die sind alle ZIEMLICH bunt, was den simplen Grund hatte, dass man Freund und Feind besser unterscheiden konnte. Sowas wie Tarnung kannte man damals zwar schon, bis auf ein zwei Überfälle auf schlecht bewachte Transporte war das aber irrelevant. Mancher Krieger hatte sogar Schellen o.ä., um Freunde auch im Nebel noch erkennen zu können (oder wenn die Uniform schon einheits(blut)rot war) - und ich find in Diablo darf so ein Held ruhig auffallen, tut er sowieso wenn er sich durch die Horden metzelt (-;

Amen Bruder!!! ich hätte es nicht besser beschreiben können ! =)))
Big Grin
Ist mir schon klar. Aber das ist ja auch nciht das finstere Mittelalter, sondern finsteres Diablo, da dächt ich eher an verzierte Stahlrüstung als so.. naja Ork-Grunt Rüstungsteile.
War eben nur das erste, woran ich beim Anblick dieser Schulterplatten denke musste.
Sie sehen so viel anders aus als die mächtige Barbarenrüstung im Gameplay-vid.
DonKarst0n schrieb:Big Grin
Ist mir schon klar. Aber das ist ja auch nciht das finstere Mittelalter, sondern finsteres Diablo, da dächt ich eher an verzierte Stahlrüstung als so.. naja Ork-Grunt Rüstungsteile.
War eben nur das erste, woran ich beim Anblick dieser Schulterplatten denke musste.
Sie sehen so viel anders aus als die mächtige Barbarenrüstung im Gameplay-vid.

Mir haben auch die Stahlrüstungen vom Paladin sehr gut gefallen. Aber auch die Rüstungs-Darstellung des Barbaren fand ich gut in D2. Ich hoffe, dass die Größe und das Aussehen der Schulterteile sich da in D3 noch ändert. Klar hat der Barbar breitere Schultern als alle anderen Charaktere, doch das muss man dann aber auch nicht gleich so übertrieben orkmäßig darstellen.

Ob die Darstellung der Charaktere auch an die Darstellung der Charaktere von Hellgate London heranreicht, wage ich derzeit sehr zu bezweifeln!Sad Da muss Blizzard noch ein Zahn zulegen!!
das muss ich Loki lassen... die Rüstungen sahen alle endlos geil aus... erstrecht weil sie auch nen Spiegeleffekt hatten... total geil gemacht!... hoffe das es in Diablo 3 auch strahlende Rüstungen gibt... =)
Wenn es wieder Lichtradius gibt, kannst du ja ein entsprechendes Equip basteln bis die Rüstung sowieso leuchtet^^. Oder es gibt wie in D2 einen Setbonus "Leuchteffekt" (Aldur Set). Big Grin
ich finde das design der char auf der diablo 3 page schon passend. was soll denn da bitte noch düster gemacht werden? dann kann man sie gleich in schwarz machen. die haben jetzt doch keine so bunten klamotten an.
hm ja ^^ naja abwarten vielleicht tut sich ja noch was in sachen farben. aber bis jetz bis jetz bin ich seeehr zufrieden mit der entwicklung
Also die zwei Rüstungssets des Barbaren gefallen mir sehr gut (besonders das im GP Video).
Auch der Witchdoc wirkte sehr überzeugend auf mich.
Ich bin jetzt echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächsten Helden, die präsentiert werden und wie sie aussehen werden.
Also mir gefallen die Char's, NSC's und der Grafikstil im Allgemeinen bisher sehr gut! Big Grin
Mehr muss man eigentlich doch net sagen, oder? Wink


Gruss,
Azraelion.
Seiten: 1 2 3