diablo-3.net - Forum

Normale Version: Hintergrundgeschichte zum weiblichen Demonhunter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beeindruckend gute Erzählung des weiblichen Demonhunters und ihre letzte Mission in Havenwood! Sehr schöne Hintergrundgeschichte zu einem der 10 Charaktere in D3.

Ist seit kurzem auf der offiziellen Diablo 3 Page.
--> Spielguide - Diablo III

Kann ich nur jedem Lore/Fantasyroman-Liebhaber empfehlen.

Sehr lebendig, spannend und düster erzählt.
FSK 16 my ass...Hat's wirklich in sich.

Viel Spaß!
Hi,

vielen Dank für den Link

Viele Grüße
MAMAZONE
[COLOR="Cyan"]nice!
vielen dank für den tipp...
ich werde es mir wohl heute abend gemütlich auf dem sofa reinziehen (:[/COLOR]
Danke für den Link. Ich hätte das alleine wahrscheinlich nie gefunden, weil ich nie ganz runter scrolle Wink.
Jagala schrieb:Danke für den Link. Ich hätte das alleine wahrscheinlich nie gefunden, weil ich nie ganz runter scrolle Wink.

Ja...haben sie wirklich bescheiden versteckt.
Wundert mich auch, warum sie das nicht besser posten. So ne coole Sache so zu verstecken is ne Schande. Deswegen müsst ihr das hier pushen, bis die Mods wieder erwachen und ne News draus machen. Wann auch immer das sein wird^^
KeepSmilin schrieb:Deswegen müsst ihr das hier pushen, bis die Mods wieder erwachen und ne News draus machen. Wann auch immer das sein wird^^

tz tz tz ... ich habe dies schon längst zur Kenntnis genommen, doch eine News verfassen liegt nicht in meiner Macht, sondern denen die den Titel "Redaktion" und "Leitung" haben Wink

man Keep ... nach so vielen Jahren ... das weißte immer noch nicht :ugly: ...
EmJay schrieb:tz tz tz ... ich habe dies schon längst zur Kenntnis genommen, doch eine News verfassen liegt nicht in meiner Macht, sondern denen die den Titel "Redaktion" und "Leitung" haben Wink

man Keep ... nach so vielen Jahren ... das weißte immer noch nicht :ugly: ...

Und Mods sind nicht fähig mal 150Wörter zu neuen Sachen zu schreiben, wenn die Redaktion grad Ostern oder Urlaub macht?

Als ob ihr nur da wärt um Posts hin und herzuschieben und Leute zu bannen oder zu verwarnen. Ihr schränkt euch mehr ein, als Frey es vorgesehen hat. Glaubst Frey wär nich positiv überrascht, wenn ihr mal für 2 Tage seine Arbeit übernehmen könntet? Ne da wird einfach garnix gemacht^^
"Ich bin keine Redaktion...dafür bin ich nich hier" Rolleyes
Ihr merkt noch nichtmal, dass es neue Sachen auf der offiziellen Page gibt^^
Wie willst du bitte Ahnung davon haben?

Bewirb dich doch dann bitte als Redakteur.

Ach ne... ich vergas ja ... der Herr ist ja sooo dagegen ge?^^ ...

Mal hier keinen Unsinn rausplappern. Ich weiß z.B. nicht mal wie ich was zu formatieren habe in der News usw.
Und diese News ist jetzt auch nichts weltbewegendes und ist gerade mal 1 Tag alt (diese hier nicht mal).
Also beruhig doch mal. Die News kommt.
Habe nicht erwartet, dass ihr ne hochoffizielle News dazu schreibt. Aber 100 Wörter mit allen Neuerungen und vor allem kurzfristige Gewinnspiele wär ja nicht verkehrt, wenn man das posten könnte.

N Mod der n ausführlichen Bericht dazu postet und darauf hinweist, dass noch ne News dazu geschrieben wird...sollte ja nicht schwer sein, oda?
Bringt einem nix am Montag zu erfahren, dass die Zeit für das Demonhunter-Sigil-Gewinnspiel schon vorbei is und somit ne Chance verhaun hat die Mousepads/Kopfhörer/Sigils zu gewinnen.

Zitat:Die Siegel sind nur über die Bannergestaltung auf der Site während der jeweiligen Klassenwoche verfügbar – ihr solltet euch diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen. Wenn die Werbeaktion in der folgenden Woche zur nächsten Klasse übergeht, wird das zuvor freigeschaltete Klassensiegel wieder gesperrt. Ihr könnt euch immer nur das Klassensiegel der aktuellen Woche verdienen*, es ist also entscheidend, jede Woche wieder zurückzukommen, wenn ihr alle fünf haben wollt.
Es gibt jetzt schon 2 Threads die die Neuerungen aufzeigen

Hier und Hier

Jetzt nochmal einen Thread zu eröffnen und das hier im Forum macht keinen Sinn. Würde den gleichen Erfolg mit sich bringen und der Hinweis zu einer noch kommenden News ist auch fragwürdig^^ ...

Es fehlt dem Forum einfach an Redakteure und Freynan hat schon längst eine Stellenausschreibung verfasst http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...-team.html

Deswegen, wenn mal Frey und Josh nicht da sind, dann liegt ein Problem vor. Also anstatt zu kritisieren, könntest du was bewegen und Redakteur werden.
Seiten: 1 2