diablo-3.net - Forum

Normale Version: Hintergrundgeschichte zum weiblichen Demonhunter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja und einer deiner 2 tollen Links habe ICH geschrieben. Geschrieben kann man das ja nichtmal nennen. Das sind 5 Wörter und n Link dazu.

Das is genau das was ich meine. Warum sollte ich das machen, obwohl mehr als genug Mods hier rumfahren die nix machen außer rumschieben und Leute bannen. Da sollte man ja n bissl über seinen Schatten springen und was posten können. Is halt meine Meinung dazu. Ich als Leser und Forumuser hab nicht das Bestreben die Seite hier zu pushen. Das solltet IHR als Mods machen. Und nur weil ich interessiert und engagiert bin heißt das nicht gleich, dass ich eure Aufgaben übernehmen muss, wenn ihr sie nicht machen wollt.
Raffst du es nicht?

Ne jetzt wirklich?

Einen 2. Thread in "Allgemeinen" eröffnen würde nichts bringen. Denn die Leute die nicht nur die News sich anschauen werden auch die beiden Threads, die schon existieren, sich anschauen.

Und weil du, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht richtig lesen kannst - http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...-team.html -

Dies sind die Aufgaben eines Mods:
Zitat:Ein anderer unverzichtbarer Teil von D3net ist natürlich das Forum. Hier würden wir uns aktuell ebenfalls über die Unterstützung von 2-3 aktiven Moderatoren freuen. Die Anforderungen sind zwar nicht sonderlich hoch, dennoch ist unverzichtbar:

Möglichst mehrmals Täglich ein paar Minuten Zeit
Geduld, Einfühlungsvermögen, eine hohe Frusttoleranz und ein dickes Fell
Weitgehend korrektes Schriftdeutsch

D.h. nicht, dass ich keine interessanten Fakten und Informationen hier rein schreibe, aber ich eröffne deswegen keinen extra Thread.

Jeder hier hat seine Aufgaben und ich persönlich warte lieber auf Josh und Frey, anstatt eine "schlecht aussehende" News zu verfassen.

Und wenn ich dann sowas hier lese

Zitat:Is halt meine Meinung dazu. Ich als Leser und Forumuser hab nicht das Bestreben die Seite hier zu pushen.

dann denke ich mir doch wirklich, was mit dir los ist. Nur kritisieren, aber nicht mal wissen wer welche Aufgaben hat.

Toll Keep ... richtig gut gemacht :2thumbsup:
Sachen aus dem Kontext zu pflücken is ne tolle Nummer.

Ja whatever...bin halt einfach andrer Meinung was n Mod tun muss/sollte. Und genau deswegen mach ich das nicht. Weil ich mich da "für mich" zusehr in was reinhängen würde um den Job so zu machen, damit ich zufrieden wär.

Macht halt jeder so wie er will/kann.
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich finde die Geschichte wirklich klasse geschrieben. Mir meinen Geschmack etwas zu ausführlich blutrünstig, dass kenne ich von meinen sonstigen Büchern (hauptsächlich Krimis) nicht wirklich und hab es bis jetzt auch nie vermisst, aber gut... mit sowas kann ich leben. Sie hat sich auf jeden Fall super gelesen.
Ich freue mich schon auf die anderen Klassen.
Seiten: 1 2