diablo-3.net - Forum

Normale Version: Thema: Umskillen Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Der Vergleich stimmt zwar aber wir sind ja nicht im wirklichen Leben Wink

Ich hoffe das es umskillen gibt, alleine schon um die angst des falsch machens zu nehmen.

Problem kann aber sein das wenn dann gute spieler ihre skillun gposten alle anfagen umzuskillen (siehe WoW, es gibt nur wenig unterschiedliche skillungen).

Naja bei einem Hack'n'Slay wird das aber eher nicht der fall sein
Tyralos schrieb:Der Vergleich stimmt zwar aber wir sind ja nicht im wirklichen Leben Wink
War ja auch darauf bezogen dass plötzlich jeder die Umskillvariante verfluchte, indem er den Vergleich zum Real Life zog.
Nicht den fehler machen und WoW mit Diablo zu vergleichen....

Wen man wieder so schnell lvln kann wie beim vorgänger dann ... ist umskillin scheise ....

ansonsten ...würde es länger dauern ... Dann ... kla ... Umskillen ftw
Ich finde es sollte so oder so gemacht werden können. Warum gerade unerfahrenen (oder sogar untaletierten) spielern den spass verderben. Ausserdem forciert man dadruch das niemand etwas ausprobiert, es würden keine exoten entstehen -> weniger spass. So müsste man immer monate in einen char stecken um etwas zu testen. War auch der grund warum ich oft mit freunden im open b-net gespielt habe weil wir per cheats (oh ich teufel) unsere skillpukte resettet haben um mal was anderes zu testen...
und wiedermal kann ich hier nur von dem wow-konzept prädigen :

-umskillen Ja
-kosten sehr viel Gold
-mehrfaches umskillen (5x Woche)
Zitat:Ausserdem forciert man dadruch das niemand etwas ausprobiert, es würden keine exoten entstehen -> weniger spass.

es würde 1-3 monate daurn bis der ganze tree ausprobiert ist ...okay einer findet ein exoten postet sein skill im forum ...jeder schnell ingame ändert sein tree exote wird innerhalb von 10 min ein stink normaler char

macht man aber das man nicht umskillen kann ... Dann gibs dann wenigstens länger exoten ... Wer die umskilllung mehr mag muss halt neu machen ...was los ...

faule säcke ^^
Wenn man einfach und immer umskillen kann wird es auf kurz oder lang nur noch "perfekt" geskillte Chars geben - alles gleich - auch irgendwie langweilig.

Es sollte so sein, das keine Skills absolut nutzlos sind. So kann man sich auch schwieriger "verskillen" und es gibt viele (mehr oder weniger sinnvolle) skillungen.
Mir fehlt da diese Antwortmöglichkeit:

"Umskillen grundsätzlich nicht möglich. Jedoch in den speziellen Fällen, in denen es Patches gibt, welche bestimmte Fertigkeiten grundlegend ändern, jeweils einmalige Umskillmöglichkeit pro Char."

Damit wäre zum einen das von vielen geforderte sorgfältige und wohlüberlegte Punkteverteilen gesichert, zum anderen jedoch die Demotivation, die sich aus dem abrupten Wandel eines Top-Chars in einen Crap-Char lediglich durch einen (vom Spieler ja nicht beeinflussbaren) Patch ergibt, aus dem Spiel genommen.

Cyn
Juelz schrieb:faule säcke ^^

HA!! Ich muss mir von meiner Frau schon anhören, dass ich ein fauler Sack bin, wenn ich zocke... Fehlt noch das mir einer beim Spielen sagt, dass ich ein fauler Sack bin!! *gg* Rolleyes Dieses "bau ich nach aus dem Forum" und "weniger einzigartig" juckt mich auch kein bisschen... Ich spiel ja nicht mit gleichen Chars zusammen, da hat man ja überhaupt keinen guten Mix mehr...
Das wirklich jeder Skill was taugt, wird wohl schwer umzusetzten sein. Manche werden halt nur im Low-lvl-Bereich was reissen. Es wird auf jeden Fall bei jeder Klasse 1-2 Skillungen geben, die im PvM einfach schneller lvl'n.

Aber das System von WOW zu übernehmen, fände ich nicht so ideal. Dort finde ich es nachvollziehbar(viele Leute da spielen ja nur einen Charakter). Aber dass man in D3 einfach mal so schnell von Feuer auf Eis usw. umskillen kann. Dann laufen je nach Gegend(Eishöhle alle Fireskillung) alle gleich herum und für mich ginge ein wenig das Flair verloren. Eher halt so ne Quest, dass mein einige wenige Punkte einmalig umskillen kann.

edit: @Grizzly: Bist du der Grizzly, der auch schon auf indiablo.de angemeldet war?Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13