diablo-3.net - Forum

Normale Version: Thema: Umskillen Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Oder einfach sinnvoll machen... siehe Sprung vom Barbar. Ich kann mich net erinnern das jemals benutzt zu haben (auch wenn ich zugeben muss, dass ich nie einen richtig lang gespielt hab) und im Gameplay Video scheint das Skill so nötig. Wink
Hab für die enormen Goldkosten abgestimmt. Wenn man z.b. seinen Char völlig verskillt hat und im späteren spiel nich mehr weiterkommt, will man doch keinen komplett neuen helden anfangen.
Ich finde man sollte nicht umskillen können. Schließlich kann man das Erlernte auch nicht vergessen. Daher wäre es nicht logisch. Im übrigen macht es doch auch Spaß etwas auszuprobieren und sich nicht immer an irgendwelche Guides zu halten.
Bin dafür, je x Level einen Umskill point zu erhalten, der dazu verwendet werden kann einen Vergeben skillpoint aus einer skill wieder rauszuholen und neu zu vergeben. Dh je x Level einmal die Möglichkeit umzuskillen. Möglich wäre auch eine immer spärlichere verteilung, also erst jeden Leven, dann jeden Zweiten, dann jeden Fünften und die letzten 30 level nurnoch 3 umskill points.
Insgesamt so ca 12 umskillpoints wären nett.
ich fände etwas ganz neues viel besser:

der charakter geht während 1 stunde in ein "trainingslager", wo er 1 skillpunkt freibekommt, um neu zu skillen. während dieser zeit kann der char nicht verwendet werden. maximal kann man bis zu 3 stunden (=3 skillpunkte) seinen charakter umtrainieren lassen. das ganze soll aber auch etwas kosten, 3 stunden am stück verhältnismässig mehr, als wenn man nur 1 stunde nimmt, also z.b.:

1h (1 punkt) : 10'000
2h (2 punkte): 25'000
3h (3 punkte): 45'000

(oder halt in diesem geldverhältnis)
Bunshee schrieb:ich fände etwas ganz neues viel besser:

der charakter geht während 1 stunde in ein "trainingslager", wo er 1 skillpunkt freibekommt, um neu zu skillen. während dieser zeit kann der char nicht verwendet werden. maximal kann man bis zu 3 stunden (=3 skillpunkte) seinen charakter umtrainieren lassen. das ganze soll aber auch etwas kosten, 3 stunden am stück verhältnismässig mehr, als wenn man nur 1 stunde nimmt, also z.b.:

1h (1 punkt) : 10'000
2h (2 punkte): 25'000
3h (3 punkte): 45'000

(oder halt in diesem geldverhältnis)

Hmm naja ich finde den Zeitverlust nicht so schön...
Ausserdem lässt sich das relativ leicht umgehen in dem ich 3x hintereinander eine stunde gehe ; D
Nein also Zeit als kosten, sowat macht mir persönlich keinen spass.

Bin da eher für gedroppte "Rune of Reskill" oder etwas ähnliches ; )
Ne so ne Rune oder ähnliches, dass sehr selten dropt fänd ich nicht so gut. Dann gäbe es bestimmt wieder so ein krasses Verhältnis, dass die Vielspieler und die Leute die gern betrügen(duper usw.) die einzigen wären, die von diesem feature gebrauch machen könnten. Dann lieber so etwas wie ne Quest oder halt mit Gold, dass alle ähnliche Möglichkeiten haben, ihre Chars zu optimieren.
Korn schrieb:ich bin eher dafür das man nicht umskillen kann.
wen man nen char total verskillt hat muss man halt sich nen neuen machen.

nach XXX stunden die man reingesteckt hat? hast du nichts anderes zu tun? Das ist vielleicht eine Option für hardcore gamer aber ein causal wird sich sicher mal denken: Oh, jetzt war ich 1 jahr lang ein feuer-mage, möchte wissen wie eis ist - ohne dann wieder 1 jahr spielen zu müssen.

Also absolut dafür, egal wie. Es sollte auch öfter gehen, natürlich mit kosten. die könen anfangs (die ersten 3 mal) auch gerne noch niedrig sein, sollten dann aber enorm hoch sein. Ich finde man sollte einfach die möglichkeit haben mal zu probieren und expermimentieren. Konsequenz ohen umskillen: Gerade am anfang wird man lauter Klon-Krieger haben, hurra...
wen du eine ausbildung machst ....

gehst du zu einem und gibst ihm geld um es zu verlernen?? Smile

NEIN ES BLEIBT ^^
Wenn damit argumentiert wird, müsste man auch einfach mit dem Char eben gleich viel Fertigkeitspunkte neu verteilen können... bis man neben Eismage auch noch n Feuermage ist und beides kann.

Denn wenn ich Spanisch gelernt hab, kann ich nebenbei auch Französisch lernen ohne Spanisch zu verlernen. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13