diablo-3.net - Forum

Normale Version: Anno 2070
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt ist es raus. Der neue Teil der Anno-Serie wird definitiv in der Zukunft spielen:
Zitat:Der neuste Teil Anno 2070 soll für frischen Wind sorgen und spielt 59 Jahre in der Zukunft. In der von Related Designs konzipierten Welt ist der Klimawandel bereits weiter fortgeschritten, manche Teile der Erde sind nicht mehr bewohnbar. Je nachdem, welche Gebäude ihr baut und welche Entscheidungen ihr trefft, beeinflusst ihr sowohl die Umwelt als auch die Bedürfnisse eurer Bevölkerung und natürlich das Aussehen eurer Städte.

Anno 2070: Mit frischem Wind in die Zukunft | GamersGlobal

Erste Screenshot gibt's hier: Anno 2070: Herstellerbilder | GamersGlobal

Ein sehr gewagter, aber meiner Meinung nach guter Schritt. Noch ein Spiel in der Renaissance wäre doch langweilig geworden. Die Screens sehen auch sehr interessant aus und machen Lust auf mehr!

Gibt's hier no mehr Fans der Anno-Serie? Was haltet ihr vom neuen Setting?
Ähm... der 1. April ist rum...

Aber ansich könnte das interessant werden, ich finde es nur doof dass für komplett andere Settings der gleiche Name benutzt wird.

Edith: die Screenshots sehen schon mal gut aus. Sieht auch genauso aus wie Anno 1404, nur halt Zukunft.
Ich find es hammergeil!! Ähm warum heißt der Theras 2090? 2070 ist richtig! Die Quersumme ist immer 9! ;-)
war ein großer fan zur zeit der ersten beiden teile. mal gucken ob der teil es schafft die alte freude an diesem spiel wieder zu entfachen ^^

sieht schonmal ganz gut aus... bin gespannt
Ich fand das erste ganz nett, aber danach hat mein Interesse an der Spielereihe doch wieder recht schnell nachgelassen. Gerade den neusten Teil finde ich irgendwie langweilig. Zu wenig Freiheiten, zu wenig Wirtschaft, zu wenig Krieg. Irgendwie doch recht Casual, das ganze. Jedenfalls für mich.
Das neue Setting sieht aber vielversprechend aus, wenn ich mir so die Screenshots betrachte. Echt nette Grafik, muss ich schon sagen. Ob das irgendwas am Gameplay ändern wird ist fraglich, aber ich bin gespannt !
Angel of Darkness schrieb:Ich find es hammergeil!! Ähm warum heißt der Theras 2090? 2070 ist richtig! Die Quersumme ist immer 9! ;-)

Weiss ich eigentlich, hab mich nur vertippt. Kann ja ein Mod mal umbennen, wenn er will.

Zitat:Gerade den neusten Teil finde ich irgendwie langweilig. Zu wenig Freiheiten, zu wenig Wirtschaft, zu wenig Krieg. Irgendwie doch recht Casual, das ganze.

Mir hat 1404 sehr gut gefallen. Dass der Krieg keine grosse Rolle gespielt hat, kam mir persönlich entgegen, da ich mich viel lieber auf die Wirtschaft konzentriere. Und casual trifft meiner Meinung nach nur auf den Anfang zu. Gegen Ende werden die Warenkreisläufe dann schon recht komplex und werfen wieder alles über den Haufen.

shadowhunting

Das beste Anno ist in meinen Augen noch 1604 und für Profis war wohl 1503 am besten. Für Wirtschaftsfreunde und Strategiespieler wird wohl Anno 2070 ein ''Muss-haben'' :grin:
Erstens ists 1602

Ich habe die Serie geliebt Smile

1602 bis zum abwinken gespielt, 1503 war mein erstes selbst gekauftes PC game...

leider wurde die Serie mit zunehmender Komplexität zunehmend unspannender und gradlinieger... das neuste habe ich dann schon garnicht mehr gespielt, weil mir die idee mit den 2 siedlungen (europa und afrika) nicht gefallen hat.

mal schauen auf jedenfall ne gute idee und ich freue mich drauf Smile
Video Update:

Beim 2. etwas vorspulen, ich persönlich kann kein Holländisch hören Big Grin

[YOUTUBE]K8xbBl3Af2k[/YOUTUBE]

Sorry das 2. bekomm ich mal wieder nicht hier rein, mal wieder zu blöd -.-

http://www.youtube.com/watch?v=-X-wNnXEYPU
Update: [YOUTUBE]jkJ0V68dktc[/YOUTUBE]

Blick hinter die Kulissen und Vorstellung der 2 Fraktionen. Grob gesagt: die Industriellen (Icke) und die Öko´s Big Grin
Gameplay etc. SEHR INTERESSANT!
Seiten: 1 2 3