diablo-3.net - Forum

Normale Version: Collectors Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Würdet ihr die Collectors Edition kaufen?
Wenn es denn eine gibt.

Wenn Ja, was sollte da drin sein (also was erhofft ihr euch)?

Wenn Nein, warum nicht?


Ich würde, und hoffe, dass da ein Buch mit Artworks, eine Figur (der Doc bitte^^, oder Diablo), und viel Hintergrundinfo zu Gegnern und NPC's
und natürlich das Pokerkartenset.

MfG
Die wird es wohl definitiv geben. Gab es bereits bei SC2 und wenn ich mich jetzt nicht irre sogar beim neuen Addon Cataclysm.
Kaufen tu ich's mir trotzdem nicht. Wird wohl D1 +D2-LoD, n Poster, Soundtracks, vllt. ein Buch, eine "Behind the Scenes" DVD und für mich nutzloses downloadable content, dass dir Ingame nix bringt. Porträts oder Pets in etwa.
Bisher hat sich meiner Meinung nach noch keine einzige Collectors Edition von Blizzard gelohnt. Überall nur unnütze Pets oder neue Models von irgendwelchen Mobs/Items drin. Nie irgendwas was sich lohnen würde zu kaufen...
also "nö"
Gibt schon so ein (ähnliches) Thema - http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...n-aus.html
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Ja, wenn..."

Es sollte auf jeden Fall ein Artbook drin sein. Veilleicht ein cooles Poster oder noch besser eine Flagge. Sonst fällt mir nix ein weil ich mit irgendwelchen nutzlosen Kleinteilen noch nie was anfange konnte
Würde mir direkt die Collector's Edition kaufen. Ich warte nun schon seit Jahren auf Diablo 3 und dann sind mir die paar Euros, die ich draufzahlen muss auch nicht zu schade.
Wer kauft sich den bitte die Collector's Edition?^^ Man soll das Spiel zocken und net die Verpackung anschauen
Mhh, kommt drauf an was drin ist. Wenn es einen Ingamevorteil gibt würde ich sie mir kaufen, aber es nicht gut finden:ugly:
Aber Standartmäßig sind solche Editionen Schrott, solange man nicht voll auf langweilige Bücher oder Artworks steht, also nein.Confusedad3:

Ich enthalte mich trotzdem mal, man weiss ja nicht was drin ist.
Ihr seht das hier zu eng Wink Ihr schließt keinen Vertrag mit mir ab, wenn ihr "Ja" ankreuzt.

Ich möchte nur die Tendenz wissen, und eben was für ein Ja drin sein sollte bzw. warum ein Nein. Wink Ganz einfache, lockere Angelegenheit ^^
Da eine D3 CE auch wieder nichts hätte, was die Anschaffung und vor allem den Preis rechtfertigen würde, ein glattes nein.
Ingame Vorteile, hm cheaten, dupen und co.im MP ist dreck, ingame Vorteile sind...:wink2: dafür bezahlen ....²
Seiten: 1 2 3 4 5 6