diablo-3.net - Forum

Normale Version: Collectors Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wozu soll dass denn gut sein. Warum sollten CE-Besitzer es zu Beginn des Spiels besser haben als andere. Ne Collectors Edition ist wie der Name schon sagt ein Sammelobjekt und sollte deshalb Sammlerrelevantes Material enthalten und keine Ingame-Vorteile
gabs bzw. gibt es bei anderen spielen auch. Z.b. Shogun 2. da war da sganz genau so.
Und deswegen muss es jetzt toll sein oder was. Außerdem wer will denn die CE kaufen bloß weil da ein windiges Popelsamulett drin ist was einem zu Beginn Vorteile bringt aber wahrscheinlich auf Lvl 15 schon totaler Schrott ist?? Da doch lieber ein schönes Poster oder ein Artbook oder sonstwas was halt wie schon gesagt sammlerrelevant ist
Ingame items sind fürn po
Sartorius meint ja nur, dass es besser wäre, wenn es Ingamesachen "zusätzlich" zu den Sammelmaterialien gibt. Das wäre ja auch bei paar Leuten der springende Punkt die CE zu kaufen. Ist halt eine bessere Verkaufsstrategie, auch wenn man nur die Items in den ersten 5h evt. gebrauchen kann. Man ist trotzdem ein bisschen glücklich darüber sowas zu haben ... ich freu mich auch, wenn mir einer einen Bonbon schenkt ... und es dauert auch nicht länger als 2min ihn zu genießen x)
Ich freu mich über keine Items, die ich quasi mit Realgeld gekauft habe. Ich freu mich nur über Items die ich mir im Spiel abgestaubt habe. Deshalb kann mich sowas auch überhaupt nicht reizen. Ein Diabklo-Char fängt bei null an und nicht mit nem +15 zu allen Resis_amulett das Collectors-amulet heißt.
Warum sollten Sammler Ingame-Vorteile genießen. Da seh ich jetzt echt keinen Sinn drin, aber sowas wird ja bekanntlich immer mehr eingefordert. Was soll man dazu schon sagen
Der Sinn liegt ganz alleine an der Verkaufsstrategie! Man verkauft (evt.) mehr für fast 0 Aufwand. Und bezahlen würdest du auch nicht mit deinem realen Geld, sondern es ist ein Bonus, also umsonst.

Warum der CE-Käufer Vorteile haben sollte wie die anderen? Ganz einfach, weil er die CE gekauft hat und mehr gezahlt hat Wink

Und jetzt nicht falsch verstehen, ich widerspreche mir hier auch nicht, denn er bezahlt nur für die Sammelobjekte, nicht für die Items.
jo, und ich will ein Tauren-Pet dann ingame rufen dürfen...
[Bild: tauren_male120x.gif]

Nee, ein Artbook, Audio CD und Hinter-Kulissen-DVD reicht aus.

shadowhunting

Das Artbook bei der Original Morrorwind CE hat mir verdammt gut gefallen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die einzigartige Architektur der Gebäude, die dort detailgetreu abgezeichnet war und mehrere Entwicklungszeiten des entworfenen Objekts von den Designern in das Artwork-Book gestopft worden sind. Bei D3 ist die Architektur vielleicht nicht so spektakulär wie in TES 3, aber sicherlich ist es auch da mal interessant zu sehen wie z.B. die Kathedrale von New Tristram schrittweise gemalt und designt worden ist!:2thumbsup:
Also ich werd sie mir kaufen. Ich feier das Game übelst und kommt bei mir in die Sammlerecke wo D2 und LoD auch am einstauben sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6