diablo-3.net - Forum

Normale Version: "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
WhiteCloud schrieb:Ja, von Dungeons habe ich mir auch viel mehr versprochen !
Schade eigentlich, dass das Spiel nicht wirklich was gewurden ist ... hätte mich über einen guten inoffiziellen Dungeon Keeper Nachfolger echt gefreut.

Ich denke es ist vor allem daran gescheitert, dass das Spiel überall als Dungeon Keeper Neuauflage angepriesen wurde (also vor allem von Spielezeitschriften), es selbst aber eigentlich ein eigenes, neues Spiel sein wollte.
Es ist einfach nur daran gescheiert, dass das Spiel nunmal nicht wirklich ausgereift ist und nicht, weil das Spiel überall als Dungeon Keeper Neuauflage angepriesen wurde.
Ich meine, das Kalypso sich dort einiges abgeschaut hat, sieht man schon im Trailer und wenn sie wirklich gewollt hätten, dass ihr Spiel für was eigenes, neues darsteht, hätte sie irgendwie ihren eigenen Style mit reinbringen müssen, weil das sieht im Trailer echt 1:1 kopiert aus.
Ich denke mal schon, das sie das bewusst gemacht haben, um an den Erfolg von damals anzuknüpfen und die Fans der damaligen Serie damit anzusprechen.
WhiteCloud schrieb:Und von wegen C&C: Ich fand Renegade damals, obwohl ich mal so rein garkeine Erinnerungen mehr an dieses Spiel habe, echt mies. Und der letzte Teil der Reihe war ja eh ein totaler Griff ins Klo !

Naja, Renegade war ne super nette idee...

aber da es auf der steuerung für konsolen entwickelt war, hat es sich auf rechner nicht durchgesetzt.

Und Halo etc haben ihm einfach gnadenlos den rang abgelaufen.

Die Idee war gut, ...


aber Steuerung mies.
aber die Level total einseitig und unbalanciert gestaltet.
aber die Fahrzeugauswahl zu groß und nicht halbwegs gebalanced - wenn einer sich den orca-heli geschnappt hatte und wusste wie man ihn fliegt wars das mit dem game.
aber die Community hat total gefehlt zu der Zeit kamen nunmal viele Nachfolger von Egoshootern raus CS:S, Battlefield Vietnam, etc... Und die C&C Reihe hatte nunmal wenig Egoshooterspieler, die sich diesen statt einem anderen holen würden.

Ich würde sagen Renegade war das schönste beispiel für Schuster bleib bei deinen Leisten.

@ com:

Das letzte C&C war echt nen witz in sachen causal... ich glaube jeder der einen rechner hochgefahren bekommt und das programm ohne grobe fehler öffnen konnte, hat das spiel mit einem auge durchgespielt.
Dungeons hat meineserachtens den Fehler gemacht, das extrem gute Dungeon Keeper Prinzip in was neues umzumodeln. Die Idee, dass man Helden in seinen Kerker lockt und sie mit Gold vollstopft damit sie Glücklich sind , also quasi mästet, um sie dann auf der Folterbank wieder auszupressen ist einfach erbärmlich und ein Griff ins Klo. Da fehlt jede Atmosphäre aus der Vorlage, in der man wirklich den Bösen machen durfte, tödliche Fallen erdacht hat, serine Diener verprügelt und dauermisshandelt hat und ansosten Gier und Blutdurst regiert haben.
Seiten: 1 2 3