diablo-3.net - Forum

Normale Version: "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

shadowhunting

13Azrael49 schrieb:Irgendwie fast alle shooter die heutzutage veröffentlicht werden (ausgenommen die BAttlefieldreihe aufgrund des Creditsystems und der FAhrzeuge) und die Unrealtournament Reihe (ab Teil 2 sehr würdiger Ersatz für Quake 3 Arena)

Wenn ich unter heutzutage die letzten 5 Jahre so sehe, würde ich noch Modern Warfare ergänzen. MP war echt der Hammer und hat richtig viel Spaß gemacht. Auch auf Lan-Party's immer sehr beliebt gewesen bzw. ist noch sehr beliebt. Aber ansonsten hast du recht. Die meisten Shooter sind nur noch nach Schema F entwickelt und langweilen einfach nur noch. Battlefield und Call of Duty 4 waren da die Ausnahme.
Call of Duty ist doch ebenfalls eine Schema F Reihe ohne jegliche Innovation, immer derselbe Aufguss mit besserer Grafik
Besserer Grafik? *hiks* der war gut Big Grin

shadowhunting

13Azrael49 schrieb:Call of Duty ist doch ebenfalls eine Schema F Reihe ohne jegliche Innovation, immer derselbe Aufguss mit besserer Grafik

Es war simpel und einfach gestrickt und es kam auf dem Server am Ende nur noch auf die Reaktionen an. Aber CoD 4 macht wirklich höllisch Spaß, wenn man das gute Equip sich erlevelt hat.
Kann ich mich nicht für erwärmenBig Grin

weiterer Totalmist war eindeutig Torchlight, diesen Grafikstil kann ich mir keine 3 Minuten ansehen
C&C Tiberium Twilight

Ich spiele seit den ganz frühen Anfängen (dune2) Echtzeitstrategie und die C&C serie war immer ihr Geld wert. Bis dann Twilight rauskam.
Wahnsinn, schon nach wenigen Minuten Gameplay verspürte ich den inbrünstigen Wunsch das Game aus dem Fenster zu werfen.

Keine Tiberiumsammler mehr, keine Rohstoffe mehr, jeder pumpt ohne Sinn Einheiten raus, um in einem schlecht designten RTS Abklatsch - Müll-Game Punkte einzunehmen. Abwechslung Null. Sinn = Null.

Jede Partei hat 5 Einheiten und alle machen gefühlt den gleichen Schaden und sterben gleich schnell, haben zudem keine Special Abilities.
Die Grafik sieht schlechter aus als im 10 Jahre früher erschienen Tiberium Sun.

Für mich die größte Enttäuschung aller Zeiten, dazu noch 50 euronen gezahlt. :2thumbsup:
Aber dass das Schrott ist, wusstest du doch schon vorher??
leider nein, war so ein spontankauf...dachte "ok c&c, da kannst du nix flasch machen"
shadowhunting schrieb:Größte Flops waren für mich ganz klar Stronghold II und Stronghold Legends. Da ich Stronghold Crusader im Clan gezockt habe und zahlreiche MP-Duelle hatte, hab ich mich tierisch auf neue noch bessere Stronghold's gefreut. Doch dann dies... Als echter Stronghold'er waren die beiden Spiele für mich wirklich unter aller Kanone :ugly:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habs Stronghold geliebt, Crusader war auch toll und dann die riesen Enttäuschungen Stronhold 2 und Legends.

Sonst noch Dungeons, sicher kein schlechtes Spiel, aber mich hats irgendwie überhaupt nicht überzeugt.
Ja, von Dungeons habe ich mir auch viel mehr versprochen !
Schade eigentlich, dass das Spiel nicht wirklich was gewurden ist ... hätte mich über einen guten inoffiziellen Dungeon Keeper Nachfolger echt gefreut.

Und von wegen C&C: Ich fand Renegade damals, obwohl ich mal so rein garkeine Erinnerungen mehr an dieses Spiel habe, echt mies. Und der letzte Teil der Reihe war ja eh ein totaler Griff ins Klo !
Seiten: 1 2 3