diablo-3.net - Forum

Normale Version: Eure LieblingsSerien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[COLOR="DarkRed"]Dexter
Charlie the Unicorn
Caloforniacation
Spongebob
King of Queens
Greys Anatomy
LA. Ink
Southpark
American Dad
Comedy street
Stromberg
Draw Together
Rodney
Der Prinz von Bel-air
Kalkofes Mattscheibe
Eine schrecklich nette Familie
Malcom Mittendrin
2 and a half man
Die Tudors
[/COLOR]
Hm... Na gut. Smile

Sopranos
Scrubs
Simpsons
South Park

Und das war's eigentlich schon. Confusedurprised:

Wenn mir noch was einfällt, setz ich noch was dazu.

Berserk

Ich gucke nichtmehr allzuviel fern, auch wenn ich frei habe. Aber bevorzugt sehe ich gerne:
Talkshows, weil die Dummheiten vieler Menschen lustig sind
Scrubs, weil sonst nirgens Ärtze lustiger sind
Stromberg und
alle Live Sendungen von Stefan Raab sowie Talentshows.

Außerdem versuche ich immer gute Box Kämpfe zu verfolgen, scheitert meistens.

Two & a Half men ist letztes Jahr gut im rennen gewesen, weils mal was anderes ist als sonst die Sitcoms, aber mittlerweile kann man auch schon alle Gags fast vorraussehen.
Simpsons
American Dad
Drawn Together
Scrubs
South Park
Kalkhofes Mattscheibe
Two and a Half Men
Dennis & Jesko
Harald Schmidt Show
Extra3
Firefly

Youtube Serien:
Awesome und
Charliereihe

Anime Serien:
Naruto Schippuuden
Bleach
Simpsons
Two and a half man
Scrubs
southpark
awesome( the true blacky allgemein)
two and a half man
scrups
=3
Ganz eindeutig Scrubs Smile

Die geilste Serie die je gemacht wurde. Ich liebe Scrubs... Die Gags sind so genial! Ich lach mich jedesmal TOT :2thumbsup:
Ich find die Freundschaft von J.D. und Turk so genial Big Grin Die lieben sich wirklich^^ Hätte auch gern so ne Freundschaft ... einfach geil Smile Übrigens sind die beiden auch wirklich beste Freunde Big Grin
" Zach Braff („J. D.“) und Donald Faison (Chris Turk) sind auch im wirklichen Leben beste Freunde und haben während den Dreharbeiten für die erste Staffel zusammen gewohnt. "
Das hab ich mir irgendwie voll gedacht^^ So geil kann man das nur spielen wenn mans auch wirklich hat oder wie auch immer man es sagen kann^^

Danach aufjedenfall Two and a half men. Supergeil. Allerdings werden die Gags immer schlechter.. Nicht das sie nicht gut sind oder so, aber die können nicht mit denen der alten Staffeln mithalten^^ Trotzdem kann ich jedesmal nur lachen Big Grin

Alle hassen Chris find ich auch geil ^^ Kann zwar nicht mit Scrubs mithalten, ist aber tortzdem sehr unterhaltsam Smile

Malcolm mittendrin find ich auch sehr geil. Leider werden keine Staffeln mehr gedreht, aber wäre auch schwer weil alle erwachsen geworden sind.

King of Queens fand ich auch super, inzwischen aber nicht mehr so gut. Man kennt alles in und auswendig und in den letzten Staffeln wirds langweilig und schlecht. Carrie wird immer dicker und älter und man siehts ihr auch sehr an... Passt einfach nicht. Der ersten Staffeln waren aber geil Smile

Ansonsten die Serien die nur gezeichnet sind:

American Dad ist ganz witzig, kann man sich anschauen.

South Park ist mein absoluter Favorit. Die neuen Folgen sind die geilsten Big Grin Auf englisch ists am besten Big Grin Sehr geil^^

Und bei den Animeserien geht nur eins klar, das beste der besten:

Naruto !! Was anderes geht einfach nicht Smile Wenn Naruto mal endet, wenn die letzte Folge zuende ist werd ich weinen !! :bigcry::bigcry:Sad:cry2:CryCry
Naruto darf einfach niemals enden!! Confusedad3:Confusedad3: Leider weiß ich das es irgendwann zuende ist und es macht mich echt traurig zu wissen das es sogar bald ist Confusedad3: Ich schau es schon seit JAHREN. Seitdem es auf RTL2 angefangen hat hab ich nie aufgehört. Hab alle Filme, alle Mangakapitel und alle Episoden gesehen... Eindeutig der geilste Anime aller Zeiten ! :2thumbsup:

Berserk

Scrubs waren mal lustig, heute erinnert das nur an schlechte spanische Seifenopern. Die neuen Folgen find ich sehr schlecht samt schlampiger Darstellung.
Berserk schrieb:Scrubs waren mal lustig, heute erinnert das nur an schlechte spanische Seifenopern. Die neuen Folgen find ich sehr schlecht samt schlampiger Darstellung.

Jedem das seine Confusedmiley2:, oder? :grin:
rtl 2 hatt naruto doch verschandelt. wie kann man denn zabuzas tot schneiden?. eine der besten animeszenen die es gibt. ich hasse rtl2.
naruto is wie jeder anime eigentlich am besten wenn man ihn auf japanisch kuckt mit deutschem sup. die japanischen synchonsprecher haben mehr ahnung von den characteren und können die emutionen besser wiedergeben.
und es is unzensiert...oh gott ich weiss noch wie die ganze zensurkacke bei inuyascha angefangen hatt. *rage*..........*hulk-smash*
vorher war nich mal das erste dragonball zensiert. da hatt man schnipel,höschen,schlägerein und ausgerissene arme gesehen. und es war lustig.
jetz läuft nur noch scheiße.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24