diablo-3.net - Forum

Normale Version: Eure LieblingsSerien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ja unbedingt hehe!
Hab aber selbst nur die ersten 4 oder 5 Folgen gesehen. Vielleicht fang ich auch noch mal an..
Ja Frauchen ist davon noch nicht so ganz überzeugt
Big Grin Warum wohl?
Wenn sie das mit dir guckt, hast du sie jedoch die ganze zeit an deiner Seite....
Und schlafen wird sie wohl sehr unruhig...Musst du sie beschützenBig Grin
Wenn die schon bei The Walking Dead Alpträume bekommt, guck lieber nicht Game of Thrones mit ihr. Big Grin

Hier mal ein cooler Zusammenschnitt von Typen, die ihre Freundinnen beim gucken der Red-Wedding Episode gefilmt haben. Schockierend.. aber so gut :ugly:

[YOUTUBE]78juOpTM3tE[/YOUTUBE]
Im Buch muss Stark ja einen Wolf töten, machen die das auch in der Serie. Also richtig zeigen? Dann ist die nämlich nix für michBig Grin Da bekomme ich dann richtig Aggros, hatte ich schon während der Bücher. Die Lannister ging mir so auf den Sack und der Trottel von Sohn auch. Allerdings hats der Zwerg immer wieder rausgeriessenBig Grin
Ich weiß nicht wie detailliert die Szene im Buch ist, aber die gibts auch in der Serie. Aber man hört quasi nur den Stich, man siehts nicht direkt. So zurückhaltend ist die Serie allerdings eher selten Wink

Und ja die Lannisters sind so ziemlich die abartigste und hassenswerteste Sippe, die ich je in einer Serie gesehen habe. Nur Tyrion nicht, der ist quasi der Sympathieträger der Serie. :grin:

Show ContentSpoiler:
Hahahahahhahahaha ich liege gerade unterm Tisch Riddler...

Danke dafür, das habe ich noch gebraucht am Abend... Nu kann ich The Walking Dead nicht mehr ernst nehmen... Danke :grin:
Puh, dann ist gut....
Jungs schläft ihr in dem Channel? Ihr macht mir Angst ^^
Riddler schrieb:Und ja die Lannisters sind so ziemlich die abartigste und hassenswerteste Sippe, die ich je in einer Serie gesehen habe. Nur Tyrion nicht, der ist quasi der Sympathieträger der Serie. :grin:
Deshalb mein Lieblingsclip:
[YOUTUBE]qYNeT2nzEgA[/YOUTUBE]


Ernsthaft, in den Bücher fand ich den schon derb hassenswert (obwohl bei der Erziehung xD), aber bei der Hackfresse in der Serie bekomm ich Mordgelüste. Der hat Macaulay Culkin in meiner Hassliste von Platz 1 gestoßen und das will echt was heißen :ugly:

Jaime Lannister ist mir später auch "sympathischer" geworden. Sogar seine Schwester ein bischen.
Und Tyrion ist sowieso mein ungeschlagener Lieblingscharakter.

Das schöne an den Bücher ist ja, das es hier nicht um das klassische Gut und Böse-Schema geht. Wie übrigens auch in Breaking Bad. Es geht nur um Entscheidungen (zum Wohle der eigenen Familie).
Glaube deshalb liebe ich beide Serien so, denn dieses Schema F hängt mir wirklich zum Hals raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24