diablo-3.net - Forum

Normale Version: Neuer Laptop muss her - Jemand Ahnung? ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Warum denke ich seit einigen Posts: The First Avenger - Civil War ? Big Grin
Nachfrage an dich mou ^^

Habe jetzt den PC meines Vaters ebenso "reinigen" wollen, wie du das bei mir gemacht hast. Bei einer Stelle hakt es aber noch:


Diverses
***********
- Schnellzugriff entfernen
Ordner rechtsklick > Optionen > Datei-Explorer öffnen für "Dieser PC"
regedit
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{679f85cb-0220-4080-b29b-5540cc05aab6}\ShellFolder
Rechtsklick Shellfolder > Berechtigungen
"Neu" > "DWORD-Wert (32-Bit)" > Name "Attributes" > Wert "a0600000"
Explorer neustarten

Was soll ich da bei Berechtigungen angeben? Alles, was ich da versuche zu ändern, wird mit ner Fehlermeldung zurückgegeben. Den DWord-Wert kann ich auch nicht anlegen, weil mir eben dann die Berechtigungen fehlen...
Regedit als Admin gestartet?
Jep
hiho duderichse,

hier kannst du nochmal durchlesen, was genau diese option überhaupt bringt. Die ist optional und hat keinerlei "spyware"-symptome:
Schnellzugriff aus Datei Explorer entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Nen Kumpel wollte bei mir seine Festplatte in den Laptop bauen, um nen Backup zu machen, weil er über seinen Laptop nicht mehr ran kam. Seit dem geht mein Laptop nicht mehr an. Monitor bleibt schwarz, Tastatur bleibt schwarz, Powerknopf bleibt schwarz, einzig die Betriebsleuchte und Batterieleuchte vorn leuchten. ...

Niemehr lasse ich jemanden an meinen Lappi, schon gar nicht, wenn ich damit jeden Tag arbeiten muss.

Werde Garantie in Anspruch nehmen müssen, oder hat jemand von euch noch Ideen der Fehlerbehebung? Entladen hab ich das Ding schon, so mit 10 Minuten getrennt von Akku und Strom und ab und zu den Powerknopf gedrückt halten...
Ganz davon ab, dass man sowas nicht machen sollte bei einem neuen Laptop, weil damit die Garantie futsch ist.. Wenn man etwas kaputt macht, repariert man es wieder oder versucht es zumindest. Das war mein persönlicher Gedanke, jetzt zum sachlichen.

Hat dein Kumpel beim Umbau den Akku rausgenommen und das Teil entladen? Oder einfach so drauflos geschraubt? Schlimmstenfalls hat er dem armen Laptop nen Stromschlag verpasst und das Mainboard gehimmelt (was aber echt unglaubliches Pech wäre).

Macht das NB irgendwelche Beep-Geräusche?Versuch den Laptop mal ohne Akku und nur mit Netzteil zu starten.

LG
Da bin ich aber gespannt, ob die Garantie noch greift.

Das tut mir echt leid für dichSad.
Naja wenn sie nicht greift, ist mir das auch egal Big Grin Haftpflicht von meinem Kumpel würde ja die Reparatur übernehmen. Mich nervt nur, dass ich jetzt 2 Wochen (worst case sogar länger) ohne auskommen muss.
Die Haftpflicht von deinem EX Kumpel meinst du wohlSmile

Ich würde ja durchdrehen (wäre es mein einzigesBig Grin).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7