diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ist eigentlich ganz simpel. Ich bleib mal bei "Explodierende Hand" vom Monk, die macht ja nen gewissen Schaden entweder über Zeit oder wenn sie halt explodiert.

Wenn du jetzt einen Gegner mit so einer Hand belegst, wird der Schaden, den du in dem Moment inklusive aller Multiplikatoren machst, in der Hand gespeichert. Die macht diesen Schaden also auch dann noch, wenn dein eigener Schaden sich in der Zwischenzeit wieder geändert hat.

So kann man dann zB einen Machtschrein aktivieren und alle deine Hände machen 400% mehr Schaden, selbst wenn der Schreineffekt schon abgelaufen ist. Das perfide ist jetzt, dass die Hände den Schaden vererben können. Durch das Uliana Set und die Gungdo-Schienen, kann man die Hände inklusive dem erhöhten Schadensbonus sehr leicht auf andere Gegner verteilen und den Schreineffekt so quasi mitschleppen, wenn man die Spielweise etwas anpasst.

Das funktioniert so lange, bis man manuell wieder neue Hände verteilt. Die haben den Bonus dann nicht mehr.

Allerdings werden nicht alle Multiplikatoren "gesnapshotted". Der vom BlizzCon Ring ist zB voll dynamisch. Da ändert sich der Schaden der Hände dann auch währenddessen, soweit ich weiß.
@NassesWasser

DH's können das netBig Grin. Noch fragen?
Man kann es aber auch anders sagen, würden nur die Sorcs das können, dann wäre Gabynator wieder gebannt worden. Bin mir sicher, Gabynator könnte man diesen Exploit beweisen. Den Monks allerdings, ganz besonders die Anleitungsvideos + Veröffentlicher, kann man nicht aufspürenBig Grin. Unmöglich!

Mir wird Gabynator ja immer sympathischerBig Grin.
Seiten: 1 2 3 4 5