diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Würde mich nicht wundern, wenn derartige Bugs in der Testphase einfach verheimlicht und nicht an Blizzard gemeldet werden...
Ja gut, damit muss man immer rechnen, die meisten dieser Bugs werden vor Bekanntwerden von einigen wenigen wochenlang ausgenutzt, bis es jemandem auffällt oder einer mit seinem Wissen prahlen will etc. und dann kommts halt raus.

Wird hier wohl auch so ähnlich abgelaufen sein..
Jap, leider wieder der Exploit-Season-Troll zugeschlagen.
Bin gespannt in welchem Jahr mal eine Season ohne heftigen Exploit auskommt

[YOUTUBE]qD9qSj__gW8[/YOUTUBE]
Gerade habe ich erfahren, dass eine Bannwelle durchgeht. Jemand aus meiner FL hat es erwischt wegen Abuse des Hellfire-Amu. Er hat einen neuen Acc begonnen. Dementsprechend kann man sich denken, wie ernst es Blizz diesmal ist mit der Strafe. In einem anderen Thread habe ich bereits erwähnt, dass auch Gabynator einen Bann erhalten hat. Aus der Mail ging raus, dass die Entscheidung feststeht. Es ging aber nicht die Dauer raus oder ob es Permabann ist.

Gute Sache von Blizz :2thumbsup:

EDIT: Er erhielt einen Permabann. Gabynator wird es wohl auch erhalten haben Big Grin
Ja Gabynator ist erstmal weg vom Fenster. Hier ein Bild dazu^^
http://imgur.com/7MP7Jy6

Und weils so schön ist, hier noch das passende Video Big Grin
Twitch

Edit:
Manche haben wohl nur einen 14-Tage Bann bekommen, aber bei Gabynator sieht es nach einem Permabann aus. Wurde auch verdammt noch mal Zeit.
Auch wenn ich befürchte, dass er bald wieder da sein wird^^
Gerade mal geschaut: er cheatet, äh spielt wieder. Die Verlinkung zu seinem Twitch-Acc würde ich aber rausnehmen und stattdessen zu nem YT-Video verlinken. Für so eine armseelige Wurst möchtest du doch keine Werbung machen, oder? Wink
war ja wohl kein Permanent Bann, denn seine Paragon Level hat er noch...

Viele Grüße
MAMAZONE
Wie ich gesehen habe, wurden die Acc's nicht gelöscht. Sie werden wohl nur nicht spielbar sein. Hat er also weiterhin mit dem Acc spielen können und war es auch das selbe Para?
MAMAZONE schrieb:war ja wohl kein Permanent Bann, denn seine Paragon Level hat er noch...

Viele Grüße
MAMAZONE

War Perma, neuer Account und du glaubst nicht wie schnell Paragon level geht mit exp gear auf gRift 70 :p
Doch ist schon ein Perma-Bann. Aber der Typ bottet, also geh ich davon aus, er hat mehrere Accounts parallel laufen.

Alter Account (gesperrt):
Paragonator - Community - Diablo III

Neuer Account:
Scapegoats - Community - Diablo III

Und da er damit schon Para 1095 ist, muss der vorher schon gelaufen sein, parallel zu seinem normalen Account. So viele Level schafft niemand in ein paar Tagen^^

Also Blizzard.. Bot-Account approved! Handelt entsprechend!
Seiten: 1 2 3 4 5