diablo-3.net - Forum

Normale Version: Geburtstagsbuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Weiß schon jemand was es mit dem Geburtstagsbuff auf sich hat?

Hier mal der Buff-Text (nur aus der Erinnerung geschrieben):
"Da ist ganz sicher kein Kuhlevel. Wenn ihr etwas sucht, dann geht irgendwohin. Wenn ihr es nicht findet, dann sucht woanders"

Was könnte das bedeuten? Erhöhte Chance auf ein Kuhrift oder erhöhte Leg-Dropraten? Habe heute morgen auf die schnelle mal 3 Rifts und einen GRift gemacht und hatte keinen Kuh-Rift und auch keine ungewöhnliche Anzahl an Leg-Drops.
Von allen Community Buffs, ist dies nun der Gipfel der Nutzlosigkeit!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du garantiert 2 dieser Kuhrifts innerhalb des Buffzeitraums.
(ist Hörensagen, hab den Bluepost noch nicht gelesen).

Ich habe mit 300% mehr XP gerechnetRolleyes.
Wenn ich das richtig sehe, muss ich mich ja dann tatsächlich einloggen, sonst sehe ich den Kuhrift ja nie... :ugly:
neee Jungs, ganz langsam.

Es gibt eine Art Kuh-Goblin, die ein Portal in ein kleines Kuh-Level öffnet. Sieht von der Map her aus wie die Felder des Elends, dort gibts Truhen, Leichen und einige Kühe. Ansonsten nix besonderes - Gold und ein bisschen Loot.
Das würde dann aber auch heißen, dass man Kopfgelder machen muss.
Denn in Rifts / Grifts öffnen sich ja keine Gobo-Portale.

Naja, mal sehen ob ich mir das spaßeshalber mal antue. Wollt eh mal wieder Schlüsselhüter farmen *g*
Danke Usus... :grin:
Du hast mich vorm Einloggen bewahrt... :ugly:

Das werde ich dir nie vergessen Confusedweatdrop:
Morgen, habe es eben auch zum 1. Mal gehabt.

Finde ich sehr nett, für Mat-Sammler, denn dort gibt es sehr viele Truhen und am Ende nochmals 5 große.

Habe reichlich Mats bekommen und 10 Legends.
Mal ein paar Bilder...

Ich hatte ca. 10 prächtige Truhen und um die 20 kleine, und vom Event noch mal vier große Truhen. Leider nur ein Leg dabei.

Bin mal gespannt, ob der Goblin noch einmal spawnt, nachdem ich jetzt die Kuhkönigin getötet habe Big Grin
Spiel geöffnet, Kathedrale WP, direkt das muhen vernommen, Kuh Goblin getötet und rein ins Level. Die Musik ist die Gleiche wie beim regulären Kuh Event. Es gibt jede Menge Kühe und Kisten...das wars. Ach ja ein Event, bei dem ich aus den 4 Kisten kein einziges Leg bekommen habe.:grin:

[Bild: buee67fm.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
Klar, wenn es einer direkt im ersten Spiel sofort findet, dann nur du! Big Grin

edit:
Ich dachte ja beim ersten Lesen des Blogs, dass ich nochmal nen Grund hätte mich einzuloggen. Nach den ersten Erfahrungsberichten, seh ich aber doch irgendwie keinen Grund Big Grin

Gibt nix besonderes da drin.. nicht mal was neues.. nur Content-Recycling. Wie fast immer..
Seiten: 1 2 3 4