diablo-3.net - Forum

Normale Version: Geburtstagsbuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Welche Idee denn? Ein geheimes Level, welches man durch ein Portal betreten kann und wo man dann in einer ländlichen Umgebung gegen Horden von Kühen inkl. deren König antreten muss...

Wo hab ich das nur schon mal gehört? Big Grin

Ich bin vielmehr enttäuscht, dass sie die mysteriösen Kuhlevel Hinweise aus dem Datamining von vor ein paar Monaten, jetzt für das hier verheizt haben.

Hätte man auch gut mit nem größeren Patch oder dem nächsten Addon dauerhaft einbauen können. Nur dann bitte mit etwas mehr Aufwand und Belohnungen verbunden..
Wo kann man dieses Gobo denn finden? Überall in Akt 1?
Gobo = Schatzgoblin. Die findet man überall.
Hab gestern etliche von den Goblins umgehauen, hatte kein einziges Mal das Kuhlevel, aber 1x den Gobbo-Gold Rift...

Bei den Bounties hatte ich bei der Kokon-Quest in der Spinnenhöhle Akt 1 auch einmal eine Kuh aus dem Kokon... die war aber unwillig mir ein Kuhlevel zu öffnen und lief stattdessen nur so durch die Gegend.
hyho

hatte gestern glück mit dem Event-Level (Kuh-Video) und hätte mir doch ein bisschen mehr erwartet.

eine ebene, ein paar kühe, ein paar kisten ... da wäre mehr drinnen gewesen ^^
Hatte dies eigentlich schon jemand öfters? oder hat man nur einmal während des buff's die Möglichkeit ein Kuh-portal zu öffnen?


Also bisher kann ich nur sagen...das hätte sich blizz sparen können...der buff ist einfach non-sens...klar 5min spaßig wenn man es findet und so...danach...ende.
Ich hatte es schon öfters....seufz. Aber wenn ich mich nicht total irre, ist es doch der gleiche Event, wie im realen, fast unfindbaren, Kuhlevel.
Ich hatte doch letzte Woche, nach über 3000 Nephalemportalen, meinen ersten und der sah genauso aus.
@Isa,

nein, der sieht ganz anders aus. Der reguläre Event beginnt in etwa wie das Seelengefäß und findet eben auch von der Umgebung her in so einer Krypta statt.

Viele Grüße
MAMAZONE
Das weiß ich, doch ich bin dann durch ein Portal gegangen und da sah es dann in etwas genauso aus. Die Umgebung war ein bissel anders.
Gestern hab ich nach dem 2. Mal Goblin-Goldlevel dann auch mal das Geburtstags-Kuhlevel bekommen Smile je 1x Set + Leg. Also nix dolles, aber mal witzig die Diablokühe wieder muhen zu hören ^^
Seiten: 1 2 3 4