diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Blutdieb-Exploit – Blizzard nimmt Stellung und erklärt getroffene Maßnahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unlängst sorgte die Ausnutzung des sogenannten Blutsplitter-Exploits in Diablo 3 für einige Furore im Netz, nicht zuletzt deswegen, weil Blizzard dieses Verhalten bei einigen Spielern mit Account-Rollbacks (die teilweise umgangen worden sein sollen) und Sperrungen sanktionierte.Nun nimmt B...

weiterlesen
Autor: Freynan
to less, to late!
#armutzeugnis.

Ach Blizzard...ach...sprachlos...
Was mich wundert ist, dass gar kein Wort über das Account-zurücksetzen-Ding derer, die nen Rollback bekamen, fiel.
Ysuran, klar kein Wort, denn dann hätten sie Gabynator bannen müssen und das wird nicht passieren. Niemals. Never Ever!
Da hatte Lylirra doch im Forum schon drauf reagiert. Ich nehme mal an, das manuelle Zurücksetzen wurde wieder rückgängig gemacht.

Nur hoffe ich dabei ganz stark, dass sie von den 3 erlaubten Zurücksetzungen trotzdem eine abgezogen haben im Nachinein.. Wenigstens so als kleine Strafe.. Wink

Wird die Jungs sowieso alle nicht jucken, ob sie jetzt 7 Tage nachspielen müssen oder nicht..