diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Patch 2.2.0 Hotfixes - Kopfgelder, Heiltränke & Graf von Gallert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste Liste von Hotfixes für den noch jungen Diablo 3 Patch 2.2.0 wurde jetzt veröffentlicht. Während einige davon schon am 10.04.2015 aufgespielt wurden, wird der Rest erst in Kürze ins Spiel implementiert werden, z. B. wird dann auch das Problem behoben, dass der neue Goblin, Graf von Gal...

weiterlesen
Autor: Riddler
Generell mal eine Frage zu den neuen Bounties: Kann es sein, dass die Teile recht lukrativ sind? Also ich meine speziell die "Aktivierungs"-Kopfgelder.

In Akt 1 Höhlen von Aranae kam bei einem der Kokons ein Gobo raus, in Akt 2 lässt sich, glaub ich mal, das Achievement mit dem Roulett endlich mal schnell bewältigen, weil 4 der Aktivierungsschalter ein Teil dieses Achievements sind. Ein Event könnte dieser Vorhort mit den Hühnern sein und mir ist da drin noch nie aufgefallen, dass es da auch ein Schwein gibt o.O Das hat mir jedenfalls ein Leg gedroppt.

Auch so sind die "Aktivierungs"-Bounties sehr praktisch, weil die Schalter schon von Weitem auf der Minimap auftauchen und auch bei einigen auch nette Elitepacks bei sind oder halt Sondersachen wie Gobos und Achievement-Bestandteile. Ich halte mal ausschau nach weiteren, aber so muss ich sagen, nette und lukrative Abwechslung, schade wenn da nicht alle klappen. Wobei das Kopfgeld in den Hallen der Agonie 2 auch nicht sonderlich interessant war. Stört mich also nicht Big Grin
Muss auch gestehen, dass ich momentan sogar lieber Kopfgelder mache, einfach weil diese neuen Kopfgelder irgendwie Spaß machen. Dass ich das irgendwann mal sagen würde… :ugly:

Das Schwein war übrigens schon immer im gefiederlichen Hort, oder wie der hieß.
Bei dem KG mit den Beschwörern in A1 gibt's am Ende immer ne große Truhe.