0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.2.0 Hotfixes – Kopfgelder, Heiltränke & Graf von Gallert

diablo3-hotfixes_news

Die erste Liste von Hotfixes für den noch jungen Diablo 3 Patch 2.2.0 wurde jetzt veröffentlicht. Während einige davon schon am 10.04.2015 aufgespielt wurden, wird der Rest erst in Kürze ins Spiel implementiert werden, z. B. wird dann auch das Problem behoben, dass der neue Goblin, Graf von Gallert, sich manchmal nicht teilt und somit auch keine Beute fallen lässt.

[KOMMENDE HOTFIXES]
Diese Hotfixes werden in Kürze eingespielt.

Kopfgelder

  • Das Kopfgeld „Die Überlebenden von Wortham“ wird deaktiviert.
    • Dieses Kopfgeld kann nicht immer abgeschlossen werden und wir planen, dieses Problem in einem kommenden Patch zu beheben.

Monster

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Graf von Gallert sich gelegentlich nicht geteilt hat.

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Allgemein

  • Der reguläre Heiltrank sollte nicht länger gelegentlich aus der Aktionsleiste verschwinden. (10.4.)

Kopfgelder

  • Das Kopfgeld „Wurmzeichen“ sollte jetzt immer abgeschlossen werden können.(10.4.)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz