08.03.2015, 10:54
Das stimmt nicht, die Heilung funzt auf T6, weil man null Heilung braucht
Ich gebe zu deine Argumente im Bezug auf GR sind richtig, doch der Fehler liegt darin entscheiden zu müssen, ob man Heilung und weniger Schaden haben will, oder Toughness und weniger Heilung oder nur Schaden und keine Heilung oder Toughness. Ich kann als Spieler nur zwischen Pest und Cholera wählen.
Und das ist der Fehler im Design (mMn).
Man sollte an dieser stellen auch mal die Frage stellen, mit diskutieren tun immer alle, doch kompetitiv spielen tun die wenigsten:
Warum spielen manche kaum Greater Rift, warum oder was ist den so langweilig?
Das Ergebnis wäre aberwitzig. Ich habe mich gestern Abend ein wenig mir Chainer und Quin69 unterhalten, da waren interessante Ansichten dabei
Ich gebe zu deine Argumente im Bezug auf GR sind richtig, doch der Fehler liegt darin entscheiden zu müssen, ob man Heilung und weniger Schaden haben will, oder Toughness und weniger Heilung oder nur Schaden und keine Heilung oder Toughness. Ich kann als Spieler nur zwischen Pest und Cholera wählen.
Und das ist der Fehler im Design (mMn).
Man sollte an dieser stellen auch mal die Frage stellen, mit diskutieren tun immer alle, doch kompetitiv spielen tun die wenigsten:
Warum spielen manche kaum Greater Rift, warum oder was ist den so langweilig?
Das Ergebnis wäre aberwitzig. Ich habe mich gestern Abend ein wenig mir Chainer und Quin69 unterhalten, da waren interessante Ansichten dabei