diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Patch 2.2.0 - PTR Patchnotes jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@bwcloud
Getestet? Das würde ja bedeuten, dass ich mal in ein spiel gekommen wär Big Grin

@TheSeth
3 Monate Minimum, das ist richtig, aber ich sag mal 4 Monate Maximum.
Die zweite Saison wird nicht mehr so lang laufen wie die erste und selbst da waren es keine vollen 6 Monate.

Ich bin geneigt zu glauben, dass es bei 3-4 Monaten bleibt, wie sie es gesagt haben. Das ist dann auch immer von den Patches abhängig. Wenn ein Patch früher fertig ist, kann ne Season wohl auch mal nur 3 Monate dauern, wenn er länger braucht eben 4 Monate.. da drüber wirds aber denke ich nichts mehr geben..
Ich weiß nicht in welchem der 2.2.0 PTR-Threads ich das posten soll, aber ich frage mich, ob ich blind bin oder ob man diesmal seine bestehenden Chars nicht auf den PTR übertragen kann und neu anfangen muss.
Nein, rechts oben "Europa" auswählen, "kopieren" klicken und dann startet das Spiel neu und deine Europa chars sind auf dem ptr
Dann muss ich echt blind sein, denn danach hab ich geschaut, aber nichts gesehen.
Ich schau am besten nochmal und melde mich dann gegebenenfalls nochmal.

EDIT:
Ich glaube schon zu wissen, wo der Fehler liegt. Ich muss erst einen Char erstellen, richtig?

Eigentlich ist das eine Suggestivfrage, denn ich habe mir sie schon selbst beantwortet. LOL!
@Cyman
Wenn du noch nie auf dem PTR gespielt hast, dann musst du erst einen char erstellen, das ist korrekt. Smile

Edit:
Es wäre dann eher eine rhetorische Frage, als eine Suggestivfrage. Suggestivfragen sind immer so gestellt, dass man den Gegenpart zu einer bestimmten Antwort bewegen möchte^^
Vielleicht wollte er auch von usn allen im kollektiv hören, dass er gepennt hatte... :ugly::2thumbsup:
Eigentlich keine schlechte Änderungen dabei, aber trotzdem ist alles wertlos, solange nicht die Qualstufen angepasst werden.

Ob ich nun ein elitepack in 1sek down bekomme oder nur 0,9sek ist grad scheiß egal. Das ist einfach nur langweilig und große Nephalemportale mal zwischendurch ganz nett aber definitiv NICHT Sinn eines Spieles wie Diablo.


Von daher wird mir der Patch genauso viel bringen wie der letzte. Außer sie ändern vielleicht doch noch was. Was ich einfach mal bezweifel.
Natürlich, Recht hast Du!
Ich hatte noch überlegt, ob es eine rhetorische Frage ist, aber irgendwas in mir sagte mir: Nee, das ist 'ne Suggestivfrage. LOL.

Mit spielen wird es ja anscheinend so schnell nix. Die Wartezeiten waren ja heute Nachmittag schon enorm und werden sicherlich auch im Laufe des Abends nicht besser. Undecided
Kleiner Tipp: Auf HC kommt man relativ fix rein. Wink
irgendwie spiele ich scheinbar immer die falschen Klassen...aber das tut meinem Spass keinen Abbruch.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2 3 4 5