diablo-3.net - Forum

Normale Version: Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@m0u

ja, das auch. Aber der Vorteil liegt auch in der exorbitanten Geschwindigkeit in der man solche Rifts oder Ebenen abfarmen kann.

Edit: Nimmst am besten deinen Monk. Armschienen von Warzirgendwas, Gabe des Sammlers und Lichtkranz.
Dann als Mainskill Gewittersturm, mit der Rune Rückenwind. Vchaden musst du ja nicht machenBig Grin.
Auf T1 oder wegen mir auch normal einen Rift öffnen. Du wirst in weniger als 3 Min durch sein und hast den Stash voll mit blauen Items. Das macht 10-20 mal und schon sind genügend Mats da. Und das schöne es hat nicht viel Zeit gekostetBig Grin
ich laufe wenn es schnell gehen soll immer mit meinem dh rum, mit salto und dem danetta set ^^ der monk ist aber auch eine idee Tongue
Ich mache so etwas immer mit der Sourceress. Feuervogel Set mit dem Blizzard hat auf Schwierigkeitsgraden unter Qual die Wirkung einer Atombombe. Man muss nur mehr aufheben, was so rumliegt.
@m0u

alles was schnell geht und mit dem du dich auskennst ist OK. Mein Speed Char ist der Barb z.b. Welchen Char du nimmst ist wurscht, wichtig ist nur das ErgebnisBig Grin.
Seiten: 1 2 3