diablo-3.net - Forum

Normale Version: Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Frei einstellbar, Items ausgenommen und ich wäre sehr positiv von Blizzard überrascht und ihnen mehr als nur einfach dankbar. Daher kann ich mich meinen beiden Vorrednern vorbehaltlos anschließen!
xmat schrieb:Jetzt mal ehrlich, geht's noch? Autopickup? Was dann als nächstes? Neuer Charakter mit lvl 70 from the scratch? Inkl. Gear für T6?


Kurz vorweg: Sry, aber, bis auf das unnötige und lästige leveln auf 70 ist der von 0 auf T6 Char doch aktuell schon Fakt, wenn man nicht wirklich zum ersten Mal D3 und ohne Hilfe spielt.

Direkt zum Thema: Genau solche kleinen, für viele interessanten, aber nicht radikal ins Gameplay eingreifenden Kompfort-Features wären es, mit denen Blizzard – meiner bescheidenen Meinung – ganz wunderbar motivierende Reize schaffen könnte, wenn es sie an Drops binden und als Sammelziel einführen würde. Gegner XY lässt Gegenstand AB in Event VZ fallen, mit 10 Gegenständen vom Typ A lässt sich dann der Autoloot von Weißen Items einstellen, mit 20 Gegenständen von Typ B Gems o.ä.

Das wäre wirklich was, wo ich sagen würde, oha, ja, da bin ich hinterher, auch wenn ich ansonsten schon fast alles habe. Die unnützen Banner und das ganze Zeug lockt mich hingegen 0,0.

Natürlich sollte es nicht so sein, dass man wie ein Staubsauger einfach alles direkt aufsaugt, was im Umkreis von X Metern fallen gelassen wird, doch was ist denn der Klick-Marathon nach einem Pack Goblins? Spielspaß? Wohl kaum. Also wären Einschränkungen natürlich notwendig. Aber auch hier könnte man diese als freischaltbare Features verkaufen. Bis zu 3, 4 oder 5 voreingestellte Item-Typen werden automatisch aufgelesen, der Rest eben nicht. Oder oder oder.

Und wo sie schon einmal erwähnt sind: ist es nicht paradox, dass WEIßE Items gerade diejenigen sind, die mir aktuell fehlen? Big Grin
Freynan schrieb:Und wo sie schon einmal erwähnt sind: ist es nicht paradox, dass WEIßE Items gerade diejenigen sind, die mir aktuell fehlen? Big Grin
Liegt halt auch daran, dass diese von keinem fallen gelassen werden. Selbst die grünen Goblins lassen maximal 2 wiederverwertbare Teile fallen, obwohl man 80 für die Herstellung eines Zerfetzers braucht… das ist mal wieder son Fall von "Hat nicht ein einziger Blizzard-Mitarbeiter getestet."
Ich spiele wegen den weißen Items zur rechten Zeit auf Normal! Da fällt noch mehr von dem Zeugs, auch wenn es absolut nervt.

Btw: Due Umfrage ist ja sowas von endeutig. Fast 90% pro Autoloot Cool
Ich würde mein weißes Zeug gegen blaues tauschen! Wink

@Topic: Einstellbaren Autoloot für Verbrauchsmaterial (Edelsteine, Handwerksmaterial, Heiltränke) fände ich gut, für Ausrüstung brauch ich das persönlich nicht...
Weiße Items kann man doch wunderbar in dieser bescheuerten Akt 5 Ebene farmen, in der man diesen Dimensionenwandler finden muss/soll. Eine Ebene ergeben immer ca. 20 weiße Items und ist in wenigen Minuten erledigt. Nur mal so als TipWink
Blaue Items entweder in der Kampagne auf T1 oder im Abenteuermodus auf normal. Die Felder, der Hain und die Oase eigenen sich hier am besten. Allein die Truhen sorgen für mehrfaches volles Inventar!
Ich hab gehört, in der Templer Mission gibts dutzende Waffen- und Rüstungsständer. Bin mir nur grad nicht sicher, ob man die immer wieder spielen kann. Hab ich noch nie getestet..^^
Also diese Akt 5 Ebene is nur in Rifts geil, was weiße Items angeht… vielleicht noch Kampagne, das habe ich jetzt nicht getestet. Aber im Abenteuermodus is da auch net mehr los, da geht man lieber in irgendwelche Katakomben in Akt 1.
Kann ich nicht bestätigen, hab die Ebene eben extra 2 mal gemacht. Einmal 21 weiße Items und einmal 20 weiße Items. (inclusive der beiden miniruinen).
isayara schrieb:Blaue Items entweder in der Kampagne auf T1 oder im Abenteuermodus auf normal. Die Felder, der Hain und die Oase eigenen sich hier am besten. Allein die Truhen sorgen für mehrfaches volles Inventar!

Ist der Drop ist niedrigeren schwierigkeitsgraden mehr "mit blau durchzogen"? Bin nämlich gerade am verzweifeln, weil mir blaue mats einfach fehlen :veryangry2:
Seiten: 1 2 3