diablo-3.net - Forum

Normale Version: Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread, aber ich denke schon da es um Season 2 geht Big Grin

Wie levelt ihr am Anfang? (Ich meine von 0 an)

Ist es schlauer das Spiel auf normal erst durchzuspielen und dann Nephalemportale rusht? Oder lieber von Anfang an auf einer erhöhten Schwierigkeit zu spielen?
erst Bountys, dann Rifts und das ganze immer in einer Gruppe.

Wir waren alle innerhalb von 3-4Stunden reiner Spielzeit 70. Und wir haben langsam gemachtBig Grin
isayara schrieb:erst Bountys, dann Rifts und das ganze immer in einer Gruppe.

Wir waren alle innerhalb von 3-4Stunden reiner Spielzeit 70. Und wir haben langsam gemachtBig Grin

Ich danke dir :2thumbsup:
Hallo,
noch ein Hinweis zu den Auswirkungen. Da ich im Urlaub nur eine sehr langsame Intrernet-Leitung habe, habe ich 4 Tage Solo gebraucht.
Oder du setzt das Spiel auf Q6, einer kommt rein, welcher schon Paragon hat und brauchst dann nur 2 xAkt1 machen + 1 x Rift, dann bisse auch auf 70 Smile Hatte den Kollege in 2 Std. auf 70 gezogen.
bin da, kann losgehen Tongue
Hab's mir nun auch angetan und mir einen Crusi auf 70 gezogen. Danach ein Rift und 2 Legs erhalten. Eine Einheit und direkt den neuen Gürtel für den Crusi. Seither läuft aber nicht viel zusammen. Bin noch nicht T1 fähig, was man nach wenigen Stunden aber auch nicht erwarten kann. Ich muss gestehen, Season macht doch Spaß. Hatte in S1 direkt nach 70 aufgegeben Big Grin
Ich finde season Mega gut, ohne diese hätte auch d2 nicht solange überlebt. Hoffe noch das mit weiteren Patches / addon alles soweit gut läuft das es jedes mal wieder für Monate motiviert. Season 1 hielt bei mir ziemlich genau 3 Monate. Mal sehen wie es sich bei dieser verhält. ^^

Würde auch gerne mal mit zocken, aber als Hc Spieler bin ich hier in der absoluten Minderheit. :/


Übrigens: meine Devise lautet immer "normal oder Qual". Alles dazwischen bringt nicht wirklich was.
@Skortch

man könnte sich ja einen SC Char hochziehen. Da gäbe es sogar Typen die einem helfen würde, wie ichWink:
Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück, aber hoffnungslos abgeschlagen.
Wünsche Euch daher noch viel Erfolg!
Mach jetzt erst einmal Bountys für einen ordentlichen Prunkring, meiner ist Level 53.
PS: was ist eigentlich mit den legendären Tränken?
Bin nun Para 122 und habe noch keine einzigen gefunden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26