diablo-3.net - Forum

Normale Version: Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hab heut einiges auf der To-Do-List und werde zwischendurch immer mal wieder zocken. Will mich nicht festlegen, wirst ja sehen wenn ich on bin Smile
D3 ist heut mein einziges ToDo. Mal ne Ablenkung zu den ToDo's der anderen Tage. Smile
Am Freitagabend leg ich bestimmt ne Nachtschicht hin wie zu alten Zeiten.
Frauchen ist im Wellness und ich hab sturmfrei.
NW, ich habe dich am Samstag doch richtig verstaden, dass du aufhören wolltest, weil du mit dem Hund raus musst? Oder habe ich dich im Regen stehen lassen, das täte mir nämlich sehr leid:inquisitive:.
Mit dem Hund war ich unten und 10min später wieder vorm Rechner.
Wollte dich dann aber nicht mehr nerven. Smile Ist echt kein Problem Olli. Mach dir keine Gedanken. Smile Es war aber auch nicht schlimm die letzten 4-5 Stufen in einer Öffigruppe zu machen.
Das hat zwar länger gedauert als von 31 auf 65, aber dadurch kam die erste Identifizierung mit dem Charakter.
Beim Ziehen rennt man ja nur hinterher. In der Öffigruppe hatte ich dann auch mal zu tun.

Bin dann noch bis Para 24 gekommen die Nacht. Gab zwar Ärger mit der Regierung, aber egal. Smile
Nun bin ich dabei mir einige Builds auch anzuschauen. Mal gucken welche Items zuerst droppen und in welche Richtung mein Ritter geht.
2x Arkhan ist angezogen. Top Prunkring liegt bereit. Ne Akkurate Waffe, das Schatzportal und nen vernünftiges Schild sind die ToDos.
Werde mir wohl nun doch ein headset zulegen. Keiner mag mehr mit mir spielen .... Sad
Sorry Usus... aber irgendwie war das letztlich gar kein Unterschied mehr zu öffentlichem Spiel... :/
Kann man das iwie erklären?
TS macht schon Sinn, keine Frage. Gerade mit steigenden Schwierigkeitsgrad.
Aber so ohne sollte doch auch gehen nebenbei, oder?
Klar, normalerweise machts das auch. Ich brings aufn Punkt: ganz ohne Chat, TS, oder irgendwelche Interaktion außer nebeneinander her laufen und Monster killen is D3 für mich nix. Da spiel ich lieber Solo. Das gilt nicht nur für Usus, sondern für alle^^ ich kann auch ohne TS mit jemandem spielen, aber dann muss ich da irgend ne besondere Bindung per Chat mit der Person haben... irgendwas...
Sei es wie es sei, das Headset ist bestellt und wird morgen abends mal eingerichtet. Mal sehen ob ich das mit dem TS hinbekomme.
Kann dir auch gern helfen, falls ich online bin, schreib mich einfach an. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26