diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 1: Eine Nacht mit dem Teufel - Playthrough & Analyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls noch jemand Nostalgie Schwärmer ist und das Ganze mal von Anfang an in einem Video sehen möchte, hier geht es los mit Teil 1, "Lets play Diablo!!!"

https://www.youtube.com/watch?v=-L2pKRTxYJ4

Alleine die Ursprungsmusik im Intro ist es wert mal wieder gehört zu werden. Da stört mich selbst der Kommentator nicht:2thumbsup:

Viele Grüße
MAMAZONE
Diablo 1 ist auch heute noch genial zu spielen. Werde nie meine erste Begegnung mit dem Butcher vergessen "Ah fresh meat" oder den Typen im Kuh-Kostüm "Heh look, i am only a Cow" beim AddOn.

Insgesamt fand ich die Dialoge und Kommentare stimmungsvoller als in D2 oder D3, könnte aber auch an der englischen originalstimme gelegen haben, deutsche Syncro gabs damals nicht.

"Did I disturb your conzentration?" - der Held nachdem er einen genervten Zauberer besiegt hatte

"I can see, what you see not. Vision is milky when eyes are rot" - Inschrift eines Altars in der Hall of the Blind


Einziger Wermutstropfen welcher mich am erneut spielen hindert.... das Dauergeklicke, für jeden Angriff 1 Mausklick