diablo-3.net - Forum

Normale Version: Macht irgendwem Marodeur eigentlich wirklich Spaß?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich wollte mal fragen, ob es überhaupt wen gibt, dem des Spaß macht unnütz durch die Gegend zu laufen.
Man stellt seine Türme auf und die töten dann alles, man selber spielt je eigentlich nicht mehr, die Türme spielen. Absolutes Mist Set für alle die nicht so spielen wollen, sollte ein Set geben was damit konkurieren kann.
Ich meine, das ist Tower Defense und nicht Hack and Slay. Finde ausnhamslos alle anderen Klassensets besser.
Marodeur ist eine ziemlich feige Spielweise. Will keinen verurteilen, der das mag aber ich kapier net, wie man da noch am Spiel Spaß haben soll.
Damit ist es ja bald eh vorbei. Dann muss man wieder selbst mitmachen^^
Ich mach dir mal einen 40 Rift auf und du sagst mir dann anschließend ob es so einfach oder "feige" war, wie du dir das vorgestellt hast.

Mir macht dieser zum Beispiel Spaß, jedoch nur in sehr hohen Greater Rifts. Ansonsten ist er total langweilig für mich.

@Riddler

ich finde zu der Änderung am Set nichts. Bin ich blind???
Der 6-Piece Bonus bekommt nen kleinen Zusatz. Sagen wir so, du wirst animiert, selbst mit zu schießen. Wink
  • ItemPassive_Unique_Ring_717_x1 - Sentries cast your Hatred spender when you do and deal 100% increased damage.
  • This is the Marauder 6P bonus.

Und dann gibts da noch dieses neue Affix, was deine eigenen Attacken verstärkt, je nach Anzahl der aktiven Türme.
  • ItemPassive_Unique_Ring_650_x1 - Your generators, Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, and Cluster Arrow deal [{VALUE1}*100]% increased damage for every active Sentry.

Und die Sentrys selbst werden auch geändert. Abklingzeit entfällt, stattdessen bekommst du alle 8 Sekunden eine Aufladung (Maximal 2 + Bombenrucksack schätze ich). Ob CDR darauf wirkt, bleibt abzuwarten..
  • Sentry : Cost changed to 20 Hatred (down from 30) / Now gives a charge every 8 seconds and can have up to 2 charges stored at a time.
Das habe ich gelesen.....nur der Ring hat mich verwirrt.
Ich dachte es würde ein Ring implementiert, der das kann:ugly:.

Jo, selbst schießen und stehen bleiben, heißt doppelt so schnell sterbenBig Grin
Ich freu mich auch Gewitterstürme und Aufseher......:evil:
Stehen immer als Ringeffekte da, zu Testzwecken. Können aber am Ende auf allen Items landen..^^

Ja, ich weiß auch noch nicht was das für den DH bedeuten wird. Selbst schießen ist in Grifts natürlich tödlich, ab nem gewissen Level.. Big Grin
ist auch gleichzeitig der Tod der Breakpoints.
Naja nicht unbedingt. Die Türme werden wohl weiterhin schneller schießen als du, aber eben nur noch dann, wenn du auch selbst schießt..
Ich wollte ja eh den Char mal wieder wechseln.. passt ja dann ganz gut Big Grin
Ist vielleicht der Tod der glaskanonen endlich mal Taktik ins Equipment bringen auch mal deff Steine einzusetzen ;-).
Naja die Defensiven Steine könnte man jetzt auch schon gut benutzen. Aber es zerstört halt mal wieder einen Build, der den DH überhaupt Konkurrenzfähig gemacht hat. Netter wäre der Buff von 100%, wenn man halt noch selber mitfeuert, der Rest aber so bleibt.
Seiten: 1 2 3