diablo-3.net - Forum

Normale Version: Macht irgendwem Marodeur eigentlich wirklich Spaß?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Klingt ja schon mal Nett. Teste mal bitte den chakram köcher und als vebraucher den splitterpfeil. Chakram sollte dann auch sehr viel Schaden machen
isayara schrieb:Nein, ich sage jetzt mal ganz frech, dass ist das Ende der stärksten Klasse. Ab jetzt spielen diesen, in dieser Form, nur noch KönnerBig Grin

Also ich nicht mehr.......aber ich bin ja auch ein Monk.

Also ich bin der Meinung das der Maro auch jetzt nicht einfach zu spielen ist. Der Unterschied zu den anderen Klassen ist nur dass die Türme den Schaden machen statt man selber und dadurch weiter kommt als die anderen Klassen.
Allerdings gute DH Spieler spielen halt erfolgreich jenseits der 45 und Anfänger wie ich pimmeln auf 37 rum. Wink Da zeigen sich auch jetzt schon die Skill Unterschiede.

Also stärker zwar als die anderen Klassen aber wie gut oder schlecht man den DH spielt sieht man wenn man seine Leistung mal im Klassenvergleich sieht.

Leicht zu spielen, den Eindruck bekommt man nur wenn man vorher ne andere Klasse gespielt hat. Den DH darf man wirklich nur Klassenintern betrachten, da er deutlich weiter kommt als alle anderen Klassen in den Grifts, da man sich mit den Setbonis deutlich besser ums Überleben kümmern kann.
Man hab ich bock jetzt ptr zu testen. Macht bestimmt mächtig Spaß wenn du 2,3 Türme stehen hast und auf jeden deiner splitterpfeile 3 weitere folgen die 100% mehr dmg machen.

Bin gespannt wie weit ich damit komme im Vergleich zu vorher.

Aber auf Diablofans steht auch das eventuell noch weitere Justierungen nötig sind. Wenn mein englisch mich nicht täuscht. Denke also wenn es deutlich schlechter ist wird noch dran geschraubt.
Crit-Bogen + Chakram-Köcher ist nicht so stark wie Kriderschuss + Sentry-Köcher, man merkt halt dass 2 Sentries fehlen. (als Vergleich, ich hatte mit dem Chakram-Köcher in etwa den selben Killspeed in einem GR46 als mit Frost-Krider auf 51).

Das neue Sentry-System gefällt mir sehr gut, im Kampf baut sich der "Vorrat" auf, so dass man bei der nächsten Mobgruppe gleich 3 Sentries parat hat.

Durch den Wegfall eines Verbauchers im Kälte/Feuer/Phys-Build hat man jetzt zudem Platz für Vorbereitung = auch Überlebensfähigkeit ist höher

Der Spielstil ist im Prinzip wie davor (Sentries in selbe Spots, man selbst in einer sicheren Position), nur dass man selbst schießen muss
Nice das hört sich doch gut an.
@Der Grinch
Poste das mal in dem neuen Thema für den neuen DH.
http://www.diablo-3.net/forum/da-monenja...post301310
Skortch schrieb:Man hab ich bock jetzt ptr zu testen. Macht bestimmt mächtig Spaß wenn du 2,3 Türme stehen hast und auf jeden deiner splitterpfeile 3 weitere folgen die 100% mehr dmg machen.

Hi,
leider machen die Türme keinen Zusatzschaden, nur eigene Splitterpfeile werden verstärkt.
Naja bisher geht's Mega ab. Mal schauen wie es mit der neuesten Änderung ist.
Seiten: 1 2 3