diablo-3.net - Forum

Normale Version: BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Weiterentwicklung von Reaper of Souls” - Alles Neue auf ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geniale News. Smile alleine die drei neuen sets hören sich alle vielversprechend an. Und weitere legendäre affixe kann man immer gebrauchen. Ich hoffe das Season 2 mit den meisten Inhalten nicht zu lange auf sich warten lässt.

Ps: der style vom dh und wiz set kann echt alles. Big Grin
Na das sieht doch mal sehr nice aus... Hört sich ja fast so an, als wollten sie vom Firesorconly Build weg bei der Sorc (umkehrschluss bei allen anderen Chars ebenfalls auch :uglySmile

Löblich... :wings:
Ich bin auch schwer begeistert Smile zum einen neue Items und zum anderen natürlich Klassenanpassungen Smile. Ich hoffe sie machen den Monk DD stabiler Smile. Beste Nachricht überhaupt, noch mehr als der Rest ist die Nachricht mit den Zeitstrafen, statt laufen Smile. Bin mal gespannt wie sie es umsetzen und ob es immer die selbe Zeitstrafe gibt. Wäre natürlich ein Nachteil wenn man gleich am Eingang auf Elite trifft Wink.