4 Kommentare

BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Weiterentwicklung von Reaper of Souls” – Alles Neue auf einen Blick!

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-reaper-of-souls-banner_news

Das Panel ist vorbei und wir wollen nun einmal alles zusammenfassen, was uns an neuen Informationen während des Entwickler Panels „Weiterentwicklung von Reaper of Souls“ präsentiert wurde. In unserem Live-Ticker konntet ihr schon einen groben Überblick erhalten, aber jetzt gehen wir etwas mehr ins Detail, was die Entwickler in Sachen Itemization in Zukunft planen.

Inhalt

Aktuelle Set’s werden überarbeitet

Viele der aktuellen Item-Set’s werden ein Update ihrer Set-Boni bekommen, um sie wieder attraktiver für Spieler zu machen. Dies wurde am Beispiel des Sets „Gewandung der tausend Stürme“ gezeigt:

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-raiment-set-change_news

Man kann sehen, dass besonders die eher langweiligen 2er und 4er Boni nun deutlich stärker sind. Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass alle Werte momentan noch Platzhalter sind und sich ändern können, aber das ist intern der aktuelle Stand.

Neue legendäre Affixe und neue Items

Es wird viele neue legendäre Affixe geben, welche man dann auf verschiedenen Items wiederfinden wird, die bisher noch keines hatten. Einige davon wurden während des Panels schon vorgestellt, aber es wird wohl noch weit mehr geben. Außerdem wurden auch einige ganz neue Items vorgestellt.

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-new-legendary-affixes_news

  • Alte Items mit neuen Affixen
    • Schädelgriff
      • Erhöht den Schaden von Wirbelwind um 441%
    • Gungdo-Schienen
      • Die Explosion beim Tod durch Explodierende Hand löst Explodierende Hand aus
  • Neue Items
    • Omryn’s Chain (Gürtel)
      • Droppt Krähenfüße beim Benutzen von Salto (Dämonenjäger)
    • Belt of the Trove (Gürtel)
      • Ruft alle 6 Sekunden ein Bombardement auf einen nahen Gegner herbei (Kreuzritter)
    • Crown of the Primus (Zaubererhut)
      • Zeit verlangsamen erhält den Effekt jeder Rune (Zauberer)

Neue Item-Set’s für alle Klassen

Alle Klassen werden je ein neues Item-Set bekommen. Gezeigt wurden allerdings nur die neuen Sets für den Zauberer, den Dämonenjäger und den Barbaren. Die anderen Sets sind noch in der Entwicklung.

Zauberer – Delsere’s Magnum Opus

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-zauberer-set_news

Dämonenjäger – Unhallowed Essence

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-dh-set_news

Barbar – Wrath of the Wastes

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-barbaren-set_news

Wie findet ihr die neuen Effekte und Items? Ist etwas für euch dabei? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Weiterentwicklung von Reaper of Souls” – Alles Neue auf einen Blick!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Hellmeister
Gast
Hellmeister

Das Barbarenset ist ziemlich nice!

Shadowmaster
Gast
Shadowmaster

Das sind ja jede menge neuer Sachen- die Unique Items interessieren mich am meisten. Ab jetzt gibt es noch eine Stufe wertige Legend Items. 🙂

knarf
Gast
knarf

allerdings (sollten die screenshots aus dem anderen beitrag stimmen) wäre wohl schluss mit raekor barb + erdbeben barb (vile wards + lut socken verlieren passiv)
ich bin zwar der meinung dass beide skillungen eine überarbeitung brauchen, aber prinzipiell waren es schon coole skillungen!

aber ich freu mich schon wieder auf nen WW barb! 😀 seit diablo2 ist WW einfach das geilste ! 😀

sinwar
Gast
sinwar

ich nehme mal an dass die items die bisher keine unique attribute hatten und jetzt wleche bekomen auch direkt viel seltener werden, also wird das was man findet generell interressanter und seltener

wpDiscuz