diablo-3.net - Forum

Normale Version: Demo bzw. veröffentlichung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie weit sind denn die entwickler ? ich habe es in den letzten wochen monaten nicht so verfolgt ausser das wohl die grafik angepasst wird weils wohl einigen zu dunkel ist .

Berserk

es wird noch viele monate dauern baileys bis das spiel oder eine demo veröffentlicht wird.
wir wissen erst von 5 klassen die ersten 3. der barbar, hexendoktor und magier.
nimm dir die zeit und les dir einige themen hier durch, dann bist du auf den neusten stand. in moment ist ebbe an infos überall.
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich kann dir auch nur empfehlen, dich hier ein wenig umzusehen - am besten die letzten News durchblättern. Die ergiebigste der letzten Zeit dürfte wohl diese hier sein. Dort wurde letztmalig etwas zum Stand der aktuellen Arbeiten am Spiel berichtet.

Sowohl zum Thema Demo, als auch zum Thema Veröffentlichungs/Releasetermin gibt es hier bereits jeweils einen Thread. Neue Informationen wirst du dort zwar nicht finden, doch wenn du mitdiskutieren möchtest, bist du dort genau richtig.

Und wo auch immer du erfahren hast, dass die Grafik angepasst werden soll, diese Information ist definitiv falsch (siehe diese News). Aber zu diesem Thema gibt es hier ebenfalls bereits einen passenden Thread

Da es hier nichts mehr zu diskutieren gibt, was nicht in den anderen Threads schon diskutiert wird, mach ich hier mal dicht.

Weiterhin viel Spaß im Diablo-3.net Forum

//closed