diablo-3.net - Forum

Normale Version: Neue Umfrage: Worauf freut ihr euch am meisten bei den kommenden D3-Änderungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Meine Wahl hat 1% aller Stimmen:grin:

LG

Isaya
"Diablo 3 steht momentan still – zumindest vordergründig. Kein Patch, keine Testphasen, kaum Informationen von offizieller Seite."
[COLOR="Red"]
Richtisch.[/COLOR]

Und da es keine Neuigkeiten gibt, versucht man welche aus der Ärmel zu schütteln.

Confusedleeping2:

Nichts los? Kein Problem, machen wir eine Umfrage! :laugh2:

:inquisitive:
Tsuelue schrieb:Nichts los? Kein Problem, machen wir eine Umfrage! :laugh2:

:inquisitive:
Das ist der tiefere Sinn dahinter, jep Big Grin
Tsuelue schrieb:"Diablo 3 steht momentan still – zumindest vordergründig. Kein Patch, keine Testphasen, kaum Informationen von offizieller Seite."
[COLOR="Red"]
Richtisch.[/COLOR]

Und ich finds ehrlich gesagt gut so. Besser sie halten still und kommen nicht wieder mit zig Vorschlägen und Ideen, die dann am Ende doch nicht so implementiert werden, als dieses Vorgeplänkel-Desaster mit D3 "classic".
Da laß ich mich dann lieber überraschen.
Ich finde gut wenn überhaupt jemand was neues Postet, nicht nur bei D3 ist zur Zeit nicht los:grin:

Deswegen :thumbsup: Ysuran, so kommen wenigstens ein paar Gespräche zustande:grin:. Ich bemühe mich auch nicht ganz so negativ zu sein, ehrlich.

LG

Isaya
Kreuzritter + Akt 5, da ich ein Storyspieler bin und trotz angekündigten Änderungen noch nicht weiß, ob mich das Spiel im Endcontent auch über eine Langzeit hinweg unterhalten kann. Ich freu mich wirklich eher darauf, mit einer neuen Klasse komplett von vorne zu starten, schauen was sich geändert hat, gucken obs mir Spaß macht und dann werde ich dieses Mal vielleicht sogar Diablo auf Inferno legen. Wenn nicht: Warten aufs nächste Addon.
Ich freue mich auf den neuen Loot, Paragon 2.0 kann noch auf sich warten lassen Smile!
kein AH und die ladder... ein traum ^^
bei d2 hats mir auch schon gefallen, warum hier nicht auch??
Ganz klar neues Gegenstandssystem, ich will endlich auch als Selffound Spieler Items bekommen.
Und Level 70 + neue Fertigkeiten und Runen Frozen Orb Wizard incoming
Seiten: 1 2 3