0 Kommentare

Siegerehrung des Diablo-3.net-Screenshot-Wettbewerbs

Endlich ist es soweit. Die Sieger stehen fest, die Nutzer haben entschieden. Fast 400 Stimmen haben ihren Weg in die Umfrage-Archive gefunden, die meisten davon werden von ihrem Recht zwei Screenshots zu wählen Gebrauch gemacht haben.

Folgende Sieger haben wir zu vermelden:

1. Platz: „Ich sollte tot sein.“[singlepic id=3538 w=270 h=240 float=right]

… und Gewinner von 30 Millionen Softcore-Gold, sowie eines Steam-Keys für “The Incredible Adventures of Van Helsing“…

Andreas Wieser!

Zwar mögen Dämonenjägerinnen, anders als alle anderen Helden, keine Fertigkeit haben, die sie vor dem Tod retten, doch diese hatte es faustdick hinter den Ohren und machte ihre ganz persönliche Nahtoderfahrung. Mit 0 Lebenspunkten noch zu stehen haben noch nicht viele Nutzer von Diablo-3.net gesehen, und so handelte es sich hierbei um den kuriosesten Screenshot!

2. Platz: Die unerreichbare Truhe[singlepic id=3542 w=270 h=240 float=right]

… und Gewinner von 20 Millionen Softcore-Gold, sowie eines Steam-Keys für “The Incredible Adventures of Van Helsing“…

unser Foren-Mitglied Zerkjin!

Bei Diablo 1 und 2 gab es die ein oder andere Falle in Truhen, doch Zerkjin zeigte, dass Kisten auch dazu lernen können. Diese hat es sich direkt mal zur Aufgabe gemacht eine unerreichbare Herausforderung darzustellen. Geschützt vor Telekinese und Teleport brachte diese kuriose Truhe mehr ein als jede prächtige Truhe in Sanktario zusammen: den zweiten Platz!

Beide haben ihren Sieg wahrlich verdient.

Die Gewinner sind von Diablo-3.net per Mail, bzw. Persönlicher Nachricht benachrichtigt worden. Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz