0 Kommentare

Reaper of Souls Wallpaper von Malthael veröffentlicht

Endlich können Desktops auch mit dem neuen Addon „Reaper of Souls“ verziert werden. Zwar handelt es sich bei dem auf der US-Seite des Addons veröffentlichten Wallpaper nur um das ohnehin schon bekannte Cover mit dem Engel des Todes Malthael, doch besser dies als keines. Berücksichtigt man, dass wohl noch viel Zeit vergehen wird, bis „Reaper of Souls“ letztlich erscheint, wird es außerdem noch viele Möglichkeiten geben, Wallpaper zu veröffentlichen.

Wer interesse hat, kann das Wallpaper unter folgendem Link für die gewünschte Auflösung downloaden.

Zum Wallpaper „Reaper of Souls“

[singlepic id=3647 w=590 h=600 float=]

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz