1 Kommentar

Offizielle Diablo 3 Reaper of Souls Website online und RoS Release-Datum bekannt

Wo vor einigen Stunden noch der alte Teaser prangte, ist man mittlerweile weiter: eine brandneue Homepage über das Addon „Reaper of Souls“ ziert mittlerweile die Domäne „diablo3.com/reaperofsouls“.

Mit dabei wie die bereits bekannten Informationen über Kreuzritter, Akt 5, Levelerhöhung und anderes. Auch eine Media-Abteilung mit Artworks und Screenshots hat die Seite zu bieten.

Viel interessanter dürfte derweil die Ankündigung am Ende der Seite sein, dass das Spiel im Jahre 2014 erscheinen wird, was für manche Bestätigung, für andere aber auch Ernüchterung darstellen dürfte.

Die Informationen dieser News werden in den kommenden Minuten auf unserer Reaper of Souls Info-Seite eingearbeitet.

[singlepic id=3604 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Offizielle Diablo 3 Reaper of Souls Website online und RoS Release-Datum bekannt"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] Offizielle Diablo 3 Reaper of Souls Website online und RoS Release-Datum bekannt … […]

wpDiscuz