0 Kommentare

Neue Videos von der Diablo 3 Demo auf der Gamescom

Bilder sagen bekanntermaßen mehr als 1000 Worte und wenn es sich dabei dann noch um bewegte handelt, um so besser. Erst recht wenn sie die Diablo 3 Demo zeigen, die ja leider nicht jeder Fan persönlich in Augenschein nehmen kann. Unterdes ist Diablo 3 Community-Manager Bashiok alles andere als erfreut über Bildaufnahmen von der Gamescom hofft auf ein härteres Durchgreifen der Mitarbeiter vor Ort.

Videos/Bilder von den Bildschirmen, die die Demo zeigen, sollte nicht erlaubt sein. Es scheint, als ob dem nicht ganz nachgekommen wäre. Hoffentlich wird hier strikter vorgegangen.

Es ist keine große Sache, jedoch wenig schmeichelhaft, wenn die einzigen Bilder von unserem Spiel von einigen Typen mit einer verdreckten Handy-Kamera stammen.

Ebenfalls gibt es Features[ in dieser Demo], die wir in dieser Form nicht in der Release-Version veröffentlichen werden weil wir noch nicht zufrieden mit ihnen sind. Sicher, spielt das Spiel und seht euch das Zeug selbst an,  erlebt ein Spiel, was mitten in der Entwicklung steckt – wir wollen es nur nicht unbedingt optisch dokumentiert wissen.

Spitze Zungen könnten an dieser Stelle entgegnen, dass die 2008 von Blizzard selbst veröffentlichten Videos und Bilder wohl noch mehr “Features” enthielten, die so definitiv nicht den Weg ins Spiel finden werden. Nun gut, wenn Blizzard eine Top-Demo für nicht so vorzeigbar hält, dass man selbst den Fans, die sie nicht spielen können, mit wenigstens ein paar Screenshots, Artworks oder Ingame-Szenen den Tag versüßen will, dann muss man wohl damit rechnen, dass zumindest die elektrisierten Zocker vor Ort versuchen ein paar Aufnahmen hinzubekommen.

So sind mittlerweile auf Youtube doch einige Videos mit Eindrücken vom Blizzard-Stand und der Diablo 3 Demo zu finden:


Weitere Infos zur Gamescom und der Diablo 3 Demo findet ihr natürlich nach wie vor auf unserer Gamescom 2009 Seite.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz