0 Kommentare

Neue Informationen zu Diablo 3 Features und der Beta am 1. August

Den Start der Diablo 3 Closed Beta hatte Blizzard im Mai für das dritte Quartal 2011 angekündigt. Weitere Informationen zum Inhalt der Beta, die gemäß früheren Aussagen von Blizzard-Vertretern nicht allzu umfangreich gestaltet und keine Story-Spoiler enthalten soll, gibt es bislang noch nicht. Dies wird sich jedoch voraussichtlich Anfang August ändern.

Am 27. Juli veranstaltet Blizzard ein Presse-Event im eigenen Hause, zu dem auch einige in den USA lebende Vertreter von Diablo 3 Fanseiten eingeladen wurden, denen im Zuge dessen nicht nur erstmals die Diablo 3 Beta präsentiert wird, sondern die darüber hinaus auch mit Informationen zu weiteren Features des Spiels versorgt werden.

Die Sperrfrist für die Berichterstattung zu diesem Event endet laut diablofans.com an besagtem 1. August.

Aus diesen Informationen lässt sich ableiten, dass der Start der Diablo 3 Beta nicht vor dem 1. August erfolgen wird. Diablo 3 Community Manager Bashiok hatte vormals geäußert, dass man bis zum Beta-Beginn sämtliche Diablo 3 Spielsysteme bekannt gegeben haben wolle. Will Blizzard sich für die Gamescom 2011 (17. bis 21. August) jedoch noch eine große Ankündigung aufsparen, so dürfte der Start nicht vor Ende August erfolgen. Bislang hat Blizzard seine Teilnahme an Europas bedeutsamster Spielemesse zwar noch nicht bestätigt, jedoch dürfte diese als sicher gelten. Ebenso sicher dürfte es sich bei einem der noch zu enthüllenden Diablo 3 Features um das Auktionshaussystem handeln, dessen Existenz im Spiel ein offenes Geheimnis ist.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz