0 Kommentare

Hydra Konzeptzeichnung und Zauberin Screenshot

Vergleichsweise schnell fanden sich dieses Mal weitere 25.000 Facebook User, denen die dortige Diablo Seite gefällt, weswegen es am heutigen Tage erneut eine Konzeptzeichnung und einen Diablo 3 Screenshot veröffentlicht wurden.

Die Konzeptzeichnung zum altbekannten Hydra-Skill der Zauberin, der auch in Diablo 3 wieder zu ihrem Repertoire gehört und sich, dank der Skill-Runen, äußerst variantenreich präsentiert, stammt von Victor Lee – und gehört nicht unbedingt zu den spektakulärsten Stücken, die Blizzard bislang präsentierte.

Selbiges gilt auch für den Screenshot, der aktuell noch nicht auf Facebook erschienen ist. Darauf zu sehen: die Zauberin beim Einsatz ihres Skills “Arcane Orb” gegen einer Gruppe Activated Vessels.

[singlepic id=1193 w=260 h=240 float=left] [singlepic id=1192 w=260 h=240 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz