0 Kommentare

Heroes of the Storm mit Diablo 3 Charakteren Tyrael, Diablo, Hexendoktor und Co. vorgestellt

[singlepic id=3746 w=120 h=200 float=left]Zu Diablo 3 selbst hatte Blizzards Mike Morhaime zwar nichts neues während der großen Eröffnungsszeremonie der BlizzCon 2013 zu verkünden, doch trotzdem schaffte es Diablo 3 zumindest mit einigen Protagonisten, darunter Diablo (der ALTE!!!) höchstselbst. der Hexendoktor und Erzengel Tyrael, in die Eröffnungsszeremonie. Beide Charaktere sind nämlich Bestandteil des frisch umgetauften Dota-Ableger Heroes of the Storm, dessen Cinematic-Trailer und Vorstellung das Highlight der Eröffnung war.

Alle Infos zu Heroes of the Storm ab jetzt auf Stormfans.de!

heroes-of-the-storm-blizzcon2013-praesentation

Heroes of the Storm (formals Blizzard Dota und Blizzard-Allstars) ist ein sogenanntes MOBA-Game auf Free2Play-Basis, wie auch League of Legends, Dota 2, Heroes of Newerth und co.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz