Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei "Fraktionen"? (SPOILER)
Wenn es so ein feature geben sollte, dann wünsche ich mir eine dritte Fraktion die ihr eigenes ding durchzieht und weder mit himmel noch hölle symphatisiertBig Grin
Diese "dritten" haben einfach mal so überhaupt keine Lust auf den Beef zwischen den zwei großen und ziehen deshalb ihr eigenes Ding durch, was bedeutet, dass sobald ein Lakai von Himmel/Hölle/Whatever den "dritten" auf den Sack geht->Bad Buisness-Pew-Pew-Fatality-rapeness.

Eine Fraktion, abseits der großen, doch stark genug, selbige wegzuownen.
Eigene Weltanschauung und Regeln
Bereit, für ihre Prinzipien in den Krieg zu gehen.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen... Ist das immer noch aktuell das man sich zwischen zwei Fraktionen entscheiden muss?

Finde ich persönlich ziemlich doof!
In Diablo wird immer nur eine Fraktion verhauen und zwar die Dämonen!

Wie wollen die das dann vorallem Storytechnisch mit dem Dämonenjäger machen? Er/Sie schwört Rache an allen Dämonen, schlägt sich aber dann doch auf deren Seite um gegen den Himmel zu kämpfen?? Ist nicht sehr einleuchtent oder?:huh2:
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Freddy69 schrieb:Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen... Ist das immer noch aktuell das man sich zwischen zwei Fraktionen entscheiden muss.

Finde ich persönlich ziemlich doof.

Wie wollen die das dann vorallem Storytechnisch mit dem Dämonenjäger machen? Er/Sie schwört Rache an allen Dämonen, schlägt sich aber dann doch auf deren Seite um gegen den Himmel zu kämpfen?? Ist nicht sehr einleuchtent oder?:huh2:

vlt gibt es ja auch "himmlische dämonen";D
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
kein plan ob das aktuell ist oder nicht sind bishär alles nur vermutungen aber ob da was draus wird ist wohl ne andere sache... davon ab ist ja auch gar nicht zwingend gesagt das die fraktionen dann Himmel und Hölle sind.... kann ja auch sein das irgendwelche niederen Wesen "Menschen" sich untereinander bekriegen... so zum beispile das die Barbaren dafür verantwortlich gemaht werden da da was mit ihren berg passiert ist... Das informationsnetz ist ja zu der zeit wo das spielt noch nicht so großartig ausgebaut
Dann wenn die lange Nacht zu dir kommt must du zurückkehren zum Ende des Beginns

[Bild: c9020e00855ea13d8985d8a5cb.png]
Tag,

um ehrlich zu sein. Ich fänd' es genial! Natürlich würd' ich mich der dunklen Seite der Macht anschließen. :-)

Gruß

PS: Habe die ersten 4 Antworten gelesen! Wink
[Bild: NeuTristramLogo.png]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #funkybrothers ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

http://www.funkybrothersfromdifferentmothers.de
Mich würde sowas auch freuen wenn die sowas dort einfügen würden. Nur ich bin mir nicht sicher welche Seite ich wählen würde Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
zieht euch das mal rein:

Diablo 3 - 2011 lore interview with Leonard Boyarsky (Gamespot) - YouTube

ich bin Diablo Lore technisch nicht so mega fit, aber das klingt schon geil.

Auszugsweise frei übersetzt:
Da die Menschen als Abkömmlinge von Engeln und Dämonen mehr Macht besitzen könenn als diese und die Enfaltung dieser Macht nur durch den Weltenstein verhindert wurde, sind Himmel und Hölle an den Menschen interessierter als vorher. Rolleyes
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an der Story ( VORSICHT SPOILER ) Samiel"TheBlackHunter" 71 32.011 02.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: zockileinchen
  [spoiler] bosse Kurrigan 17 5.837 17.05.2012, 00:09
Letzter Beitrag: Kurrigan
  [Film-Spoiler] Diablo Endkampf Chaos 0 1.785 16.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: Chaos
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 10.871 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.186 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste