Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenfassung: Alle D3 RoS Kreuzritter-Fertigkeiten in Deutsch
#1
Zur News
Zitieren
#2
ich würde lieber gerne mal wissen wie die ressource des kreuzritters funktioniert. die einzige kombination die ich mir vorstelllen könnte die blizzard noch machen kann ist eine ressource die sich auffüllt wenn man getroffen wird
Zitieren
#3
sinwar schrieb:eine ressource die sich auffüllt wenn man getroffen wird
Gibts schon, nämlich Wut vom Barbaren.

Ich denke Zorn funktioniert aktuell genauso wie Geisteskraft vom Mönch. Jedenfalls lese ich das überall so raus.
Zitieren
#4
Danke für die Übersicht. Sehr gut, da ich auch unbedingt zu RoS Start nen HC Crusader anfangen will.

Das stimmt aber nicht ganz, dass die einzige verbleibende Resourcenfunktionsweise so wäre. Eine coole Möglichkeit (aber wahrscheinlich wirds nicht umgesetzt) wäre noch das Zorn eine "schlechte Resource" ist. Das heisst, dass sie voll startet und der Zorn des Crusaders sich in Kämpfen abbaut und er dadurch einen klareren Verstand hat.
Fähigkeiten könnten dann nur eingesetzt werden, wenn man weniger Zorn angestaut hat und das Benutzen der Skills regeneriert Zorn und durch getroffen werden oder selber Schaden machen sinkt der Zorn. Also das genaue Gegenteil von Geisteskraft vom Monk wäre das dann.

Das wäre mal geil Big Grin Aber ich glaub das würden die meisten Zocker nicht durchblicken und hätten dann kein bock mehr xD Wahrscheinlich gebe das auch Probleme mit der Funktionsweise von Paragon2.0 Big Grin Wäre auch lustig, wenn der Crusader als Fehlermeldung dann schreit: "Ich bin zu zornig dafür!".
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#5
Warum weiß man eigentlich noch nicht wie "Zorn" funktioniert?
Ich meine die Beta läuft doch und Leute verwenden die Ressource.
Zitieren
#6
Frag im Stream nach ^^ Noch hat es keiner veröffentlicht ^^
Zitieren
#7
Pfff, ja klar! Alter Schwede, ich hab mir jetzt nur die Skills durchgelesen, ohne die Runen. Mag ja sein, dass das ganze Beta-status hat, aber was geht denn bitteschön beim Kreuzritter ab? Die Fertigkeiten sind ja übelst geil, Zweihänder + Schild, Tankmöglichkeiten durch Spott, 50% erhöhte Blockchance, generell macht ein Schild bei dieser Klasse richtig Sinn und viel weiterer geiler Schei....Kram :ugly:

Echt fett!
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#8
Da der Charakter im Konzept hauptsächlich auf das Schild gebastelt wurde, wäre es auch blöd wenn es keinen Sinnd macht ein Schild zu nehmen Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#9
Ja nur das der Ritter zusammen mit einer Zweihandwaffe (grösster Schaden im Spiel) und den Schilden (zusätzlicher Schaden + Defensiver Vorteil) ein klein Wenig wenn nicht sogar massiv :grin: im Vorteil ist gegenüber den anderen Klassen!
Da bin ich gespannt auf die Patches die noch kommen werden :ugly:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#10
oder wie wärs hiermit: eine fernkämpfer ressource die die sich relativ schwach auffüllt wenn ein geger getroffen wird aber stark abgebaut wird wen man selbst getroffen wird :p
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.345 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.746 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.597 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.120 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch) Newsmuli 0 1.167 26.08.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch | 03.07.2015) Newsmuli 78 13.301 17.07.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - PTR-Patchnotes aktualisiert (Deutsch | 24.03.2015) Newsmuli 1 810 25.03.2015, 17:59
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015 Newsmuli 18 2.945 25.03.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Zusammenfassung des "Play Your Way Thursday"-Livestream vom 07.03.2015 Newsmuli 9 1.538 09.03.2015, 17:31
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk (10.02.2015) zu den Themen Saisons, Items und mehr Riddler 16 3.253 11.02.2015, 22:01
Letzter Beitrag: Rico

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste