Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoom und Gegenstände
#1
Tach Smile

ich hab gesucht und gesucht und musste dann feststellen, dass zwei Augen wohl nicht ausreichen :inquisitive:

Nun hab ich zwei Fragen...

1. Wurde nicht mal gesagt, dass es keine Zoomfunktion im fertigen Spiel geben wird? ich kann die Quelle leider nicht mehr finden... Verwundert mich einfach, da sie in der Betaversion vorhanden ist.

2. Allen dürfte ja bekannt sein, dass man Zombie und Co. nun auch mit einstürztenden Wänden, Fallen und so weiter zermatschen kann. Wie schaut es in solchen Fällen mit der exp aus? Ist das genauso viel, oder bekommt man dafür sogar einen Bonus?

Was man eben so für Fragen hat... :pleased:
Zitieren
#2
Zur 2. Frage: ja. Bekommst z.b. Bonus für 5fach Tötung oder Killed by dungeon usw. Schau dir doch mal die beta Vids an - da werden ständig Mauern eingerissen Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Oh ein Bonus klingt gut... da freu ich mich umso mehr, Wände einzureißen ^^
Zitieren
#4
Find ich auch gut, dass solche Aktionen belohnt werden... dann nutzt man es vielleicht sogar...
Zitieren
#5
Ein paar Boni sind immer nice Big Grin Dann fehlt nur noch die Killcam. Ranzoomen und sich den Zombiekill der Woche in SloMo ansehen.

Würde die FSK aber sicher uncool finden :ugly:
Zitieren
#6
zu Frage 2: exp boni hört sich cool an... allerdings kommt ja soweit ich weiß im endgame nicht aufs lvl an... bzw. das max lvl soll mit viel weniger aufwand als im Vorgänger erreichbar sein, somit verliert die Boni für mich erlich gesagt bissl an Wert... außerdem wird man dadurch halt auch angeregt möglichst viele Monster auf einmal zu killen, was wiederrum zu waghalsigen aktionen verleitet... aber egal im hc- modus werde ich in jedem fall die Art von Meldung möglichst ausschalten
Zitieren
#7
Ja, im endgame wird das nur noch ein hübscher Effekt sein... ich hab sogar mal überlegt, wie es wäre, wenn die einstürzenden Wände im Infernomodus Mitspieler schädigen könnten... Wäre sicher eine Herausforderung, da im Eifer des Gefechts sicherlich alles kurz und klein gehaun wird! Big Grin
Zitieren
#8
Zu Punkt 1. Ich denke, da es die Zoomfunktion in der Beta gibt, wird es die auch im Endgame geben.
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine unnötigen gegenstände bei kämpfen aufnehmen harrykausl 21 4.606 19.12.2013, 16:33
Letzter Beitrag: knihTi
  Verkaufte Gegenstände noch abrufbar ? Storm 13 2.852 23.07.2012, 11:58
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Legendäre / Set Gegenstände wann finden? + Fragen zum tot des Char Lex 8 19.695 24.05.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Efficiencer
  Zoom Modus in Diablo 3 ? Panther 20 8.886 12.09.2011, 00:14
Letzter Beitrag: Panther
  Ätherische Gegenstände Brisbul 50 10.084 10.04.2011, 18:39
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Das aufsammeln von Farben der Gegenstände und Item`s einstellen ? 0 303 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste