Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zombiehunde - Zero Cooldown build
#1
Hab grad auf Youtube durchfall ein video entdeckt und das passende profiel:

Das is das Profiel von dem Mensch:
Asuna - Community - Diablo III

was haltet ihr davon?

lohnt es sich auf eine gute offhand zu verzichten und den aufwand auf sich zu nehmen?

lg LoDs
Zitieren
#2
Witziges Vorhaben. Könnte klappen. ^^
Zitieren
#3
Hab noch nie nen WD gespielt. Seh ich das richtig, dass er die Hunde explodieren lässt und durch die Offhand der Cooldown soweit reduziert wird, dass er die Hunde dauerspammen kann?

P.S.: Ich hoffe der Durchfall ist nicht allzu schlimm..
Zitieren
#4
Korrekt. Die Off-Hand reicht nicht, er reduziert die Abklingzeiten mittels Passiver Fertigkeit, mittels Amu, mittels Offhand, mittels Kopf... und ist am Ende glaub bei 1 Sekunde Cooldown.
Zitieren
#5
Aber da geht dann doch einiges an Schaden für drauf. Und die Explosionen machen ja auch "nur" 275% Waffenschaden.
Ein netter Nebeneffekt sind allerdings die 6200 Leben pro Hund :wink2:
Zitieren
#6
"Nur" ist gut. Wenn er jede zweite Sekunde 275 % Schaden macht und das x4 ergibt das quasi 1100 % Waffenschaden pro zwei Sekunden. (nehmen wir an er braucht fürs casten 1 Sekunde)

Also wenig Schaden ist das glaub nicht^^
Zitieren
#7
Da kenn ich sogar einen ingame, sieht immer ganz lustig aus wenn da die ganze Zeit Hunde losgehen. Der hatte allerdings noch paar Skills benutzt, die Chance haben Zombiehunde zu spawnen. Und Zombie Handler als passiv macht auch ned soviel Sinn, weil man ja dauenrd seine Hunde verfeuert Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#8
pl4c3b0 schrieb:Und Zombie Handler als passiv macht auch ned soviel Sinn, weil man ja dauenrd seine Hunde verfeuert Big Grin
Macht schon Sinn, denn er steigert allein mit dieser passiven Fertigkeit seinen Schaden um weitere 275 % ohne weiteren Mana-Verbrauch, da 1 Hund hinzukommt. Wink
Zitieren
#9
Jaa, das schon, aber mir wurde gesagt Circle of Life bringt mehr, zumindest wenn man farmen ist.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#10
Circle of Life würde ihm hier nichts bringen, selbst beim farmen. Denn er hat immer 4 Hunde draußen. Und wenn er sie nicht draußen hat, weil gerade explodiert, beschwört er sie neu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste